DSDS Dieter Bohlen: "Pure Verzweiflung!" - „Was ist das für eine Scheiße?“
Dieter Bohlen hat es bekanntlich faust-dick hinter den Ohren. Die Menschen lieben oder hassen den Pop-Titanen, ein Zwischending scheint es anscheinend nicht zu geben. Jetzt schießt der DSDS-Juror mal wieder den Vogel ab und bringt seine Schützlinge mit einer ganz besonderen Aufgabe an Rand zur Verzweiflung. Man konnte meinen, dass der ein oder andere "um sich schlagen" wollte...
Einigen platzt plötzlich der Kragen!
Hurray! Die Zielgerade ist in Sicht! Langsam geht es bei "Deutschland sucht den Superstar" in Richtung Live-Shows. Diese Reise ist mit großer Anstrengung, harter Arbeit und absoluter Disziplin verbunden. Der Auslands-Recall in Thailand fordert den SängerInnen bereits einiges ab. Knallharte Aufgaben um in die Top 10 zu kommen.
Doch auf diesem Weg stehen massive Steine im Weg, die sich die Kandidaten auch selbst in den Weg legen: Zum Beispiel - Streitigkeiten über die Verteilung der Betten oder Antipathien gegen andere DSDS-Teilnehmer lagen dabei an der Tagesordnung. Der Chef-Juror Dieter Bohlen schüttete noch mal gerne Öl ins Feuer.
„Wieso den Spieß nicht mal umdrehen?“ Dieter Bohlen hat eine ganz besondere Aufgabe für seine Schützlinge.
Wir wollen auch mal, dass ihr ein Gefühl von einem Juror bekommt. Ihr sollt jetzt nämlich sagen, wen ihr von euch rausschmeißen würdet.
Schockzustand! - „Als wären wir nicht schon gestresst genug, gibt es nochmal ne Portion Extra-Stress.“
Die Kandidaten sind fassungslos und am Rande ihrer Verzweiflung. „Was ist das denn für eine Scheiße?“, fragt Isa, der auch rausfliegen soll. Das ist eine wirklich harte Nummer. Jetzt ist defentiv Stress vorprogrammiert. "Nimmt Dieter das "Öl" aus den Händen!"