Eine böse Überraschung!
Mitten auf der Autobahn löste sich bei 160 km/h plötzlich das Verdeck des Ferraris. Mit 160 Kilometern pro Stunde heizten die beiden "Rennfahrer" auf der Autobahn von Düsseldorf nach Köln. Plötzlich machte sich das Verdeck des Schlittens selbstständig und verbog sich komplett nach hinten.
„Es war circa 4.30 Uhr, deshalb war die Autobahn auch komplett leer. Das war gut so. Denn plötzlich ist das Verdeck einfach nach hinten geklatscht. Es hat sich komplett nach hinten verbogen, ist aber Gott sei Dank nicht komplett abgerissen“, so der Dschungelkönig 2022.
Eine Erklärung?
Nun, der wohl verdiente Sieg im Dschungelcamp 2022 - Südafrika, öffnete dem 27-Jährigen nicht nur die Türen in die TV-Welt, sondern bescherte dem hübschen Mann auch einiges an "Mäusen". 100.000 Euro Siegerprämie durfte Filip auf sein Konto verbuchen - ein Vermögen, mit dem er nicht nur seiner Mutter unter die Arme greift, sondern sich auch das ein oder andere gönnt...
Doch das wichtigste ist die Gesundheit: Die beiden TV-Stars hatten Glück im Unglück: „Wir sind 160 gefahren, da kann so ein Wagen ja auch die Kontrolle verlieren. Es sind nur ein paar Teile abgeflogen, die konnten wir aber einsammeln.“ Doch es scheint, dass niemand sich erklären kann, warum das Verdeck abgeflogen sei: „Es ist ein Cabrio und das Verdeck war zu“ erklärte Filip.