Dschungelcamp: "Dicker Zoff!" Explosiver Toilettenpapier-Eklat erschüttert die Dschungel-Promis!
In Zukunft wird von den Prominenten im Camp erwartet, dass sie das Klopapier streng untereinander aufteilen. Kim Virginia (28) ist der Meinung, dass Frauen deutlich benachteiligt sind: Sie müssen viel mehr verwenden, "um den gesamten Urin der Männer zu beseitigen".
Die Nerven liegen blank!
Die Gemüter im Dschungelcamp sind hochgradig angespannt. Am fünften Tag sorgte ein heftiger Streit um Klopapier für erhitzte Diskussionen. Die Details des Toilettengangs wurden dabei bis ins kleinste Detail durchgekaut.
Als Teamleiter David Odonkor (39) seine Mit-Camper versammelt, ist bereits ordentlich Dampf in der Hütte. Der ehemalige Fußballspieler stellt fest: "Wir hatten doch sechs Rollen Klopapier. Es ist jetzt etwa 14 Uhr und eine Rolle ist verschwunden." Daher verkündet der Kapitän des Buschs, dass sich zukünftig zwei Prominente eine Rolle teilen müssen.
Thema ziemlich "kacke"! Lockdown-Erinnerungen!
In der Runde stößt die Idee auf Ablehnung. Reality-Star Fabio Knez (30) fühlt sich direkt an den Lockdown erinnert, als alle Deutschen Klopapier hamsterten. Auch TV-Sternchen Leyla (27) ist empört, da eine Rolle für ganze drei Tage ausreichen soll. Schauspieler Heinz Hoenig (73) schlägt vor: "Jeder kann ja für sich selbst schauen, wie viel er beim Toilettengang verbraucht."
Der Streit ist jedoch noch lange nicht beendet. Kim Virginia (28), die Kandidatin, die gerne für Ärger sorgt, fühlt sich als Frau eindeutig im Nachteil. Sie behauptet, dass bei ihnen die Toilettenpapierrolle schnell leer ist, da sie viel nehmen müssen, um den gesamten Urin der Männer zu entfernen.