"Dschungelcamp 2022": Harald Glööckler packt aus: Diese Eingriffe ließ er an sich machen

Alles für die Schönheit

Harald Glööckler macht aus seinen Schönheit-OPs kein Geheimnis. Im "Dschungelcamp" packt der Modedesigner nun aus: Das hat er alles an sich machen lassen!

Harald Glööckler legt die Karten auf den Tisch

Harald Glööckler (56) ist für seinen extravaganten Lebensstil bekannt. Um so überraschender war es sicherlich für viele, dass der Modedesigner tatsächlich ins "Dschungelcamp 2022" einziehen wird: kein Glitzer, kein Prunk, kein Luxus! 

Deswegen hat sich der 56-Jährige vor seinem Einzug ins Camp noch einmal einer aufwendigen Schönheits-Prozedur unterzogen. Doch auch schon vor "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" hat Glööckler für sein Schönheitsideal so einiges an sich machen lassen. Am Lagerfeuer plaudert er nun ganz offen über seine Eingriffe.

Harald Glööckler: Schönheitsoptimierung vor dem Einzug ins Camp

Bevor es nach Südafrika ging, hat sich Harald Glööckler noch einmal optisch auffrischen lassen. Doch nicht nur das, der Modedesigner hat sogar die Achseln mit Botox aufspritzen lassen, damit er Dschungel nicht schwitzt.

Die Tage im Camp fordern allerdings ihren Tribut: Denn die tätowierten Kopfhaare, Barthaare und Lippen sowie der Lidschatten verlieren während der Show langsam die Farbe. Dann muss also schnell gehandelt werden. Und so verkündet Glööcker: "Wenn ich im Hotel bin, nehme ich erst mal den Rest von der Haarfarbe. Und wenn ich dann ganz zurück bin, muss der Arzt inspizieren, was sonst noch so verrutscht ist."

Harald Glööckler: "Ich muss es ja schön finden"

Wahrscheinlich hat sich jeder schon einmal gefragt, was Harald Glööcker schon alles an sich hat machen lasse. Die Antwort auf diese Frage lüftet der 56-Jährige im Dschungeltelefon.

Und so zählt er auf: "Das war Fett absaugen, Zähne machen komplett, Augenlider straffen, Lifting ohne schneiden, mit Laser, Jawline unterspritzen lassen." Seit 26 Jahren wird Harald dreimal im Jahr Hyaluron und Botox unterspritzt. Doch das ist noch nicht alles: "Dann habe ich mir die Kopfhaare, die Barthaare, die Lippen, den Lidschatten tätowieren lassen." 


Anouschka Renzi (57) gefällt Harald Glööckler jetzt offenbar viel besser und so rät sie dem Modedesigner: "Lass das mal so." Aber der Paradiesvogel hat eine ganz deutliche Meinung dazu: "Ob das jeder als schön empfindet, ist eine andere Sache. Aber ich muss es ja schön finden. Nur für mich ist es relevant." Recht hat er!