Dominik Stuckmann: "Bachelor"- Alles nur Fake? Heftige Enthüllung über RTL!
Dominik Stuckmann (30) hatte immer wieder schlüpfrige Kommentare geäußert, während er auf der Suche nach der wahren Liebe war. Die Zuschauer waren nicht immer begeistert. Die Kritik prasselte auf ihn ein. Waren die flattrigen Sprüche von der Produktion eine inszeniert?
Sex-Sprüche die nervten!
Bei den Zuschauern bleiben vor allem die flapsigen Sprüche des Bachelors 2022 in Erinnerung. Am Ende der Show fand Domenik Anna Rossow. Auf seine Liebes-Reise lernte er interessante Frauen kennen. Eine schöner, als die andere. Das glückliche Liebespaar führt bis heute eine glückliche Liebesbeziehung und hat sogar Zukunftspläne.
Doch während der Ausstrahlung von "Der Bachelor 2022" fielen den Zuschauern die sexuellen Anspielungen auf. In den sozialen Medien wurde sich der Mund darüber zerrissen. Doch waren die sexuellen Anspielungen von der Produktion gewollt?
"Also Anna – wie sieht er aus, der Satisfyer? Wir wissen doch alle, dass du einen hast." - Ihre Antwort: "Ja, ich habe einen und finde, dass jede Frau einen haben sollte. Es gehört ein bisschen zur Selbstfindung dazu."
Er kann es einfach nicht lassen!
In dem Podcast "Heiliger Bimbam! Anna und Dominik packen aus" kann Dominik es nicht lassen und treibt Anna anscheinend etwas in die enge. Dabei spricht der Bachelor sie auf sein vermeintlich Lieblings-Thema an: Der Satisfyer.
Dann führt Dominik fort: "Diese Frage habe ich tatsächlich auch der Kollegin gestellt, die in der Staffel die Interviews mit mir geführt hat. Die hat es aber auch provoziert – die hat mir immer die Fragen gestellt, die mich in die Enge getrieben haben. Da wollte ich ihr was zurückgeben."