Dieter Bohlen: Serbischer Exorzist sagt seine Zukunft voraus - und behält Recht
Ein Exorzist hat Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar" 2018 seine Zukunft vorausgesagt. Der Pop-Titan hat der Prophezeiung nicht geglaubt - doch diese hat sich jetzt erfüllt.
Dieter Bohlen erhält Prophezeiung bei DSDS
2018 trat der serbische Exorzist Darko Radosavljevic bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" als Kandidat auf und behauptete vor dem Chef-Juror Dieter Bohlen (70), er könne die Zukunft voraussagen.
Bohlens Neugier war natürlich geweckt, und so bat der Pop-Titan um eine Prophezeiung. Tatsächlich hat sich diese zu seinem 70. Geburtstag bewahrheitet.
Dieter Bohlen: Darko behielt Recht
Als sich Darko Radosavljevic 2018 den DSDS-Juroren als Exorzist vorgestellte, wurde Dieter Bohlen natürlich hellhörig: "Wie sieht meine Zukunft so aus, so ganz generell?", fragte der Chef-Juror. Der damals 24-Jährige sagte ihm daraufhin voraus, dass sich der Pop-Titan sich zeitnah zur Ruhe setzen würde - "und dann kommt dein Comeback", so die Weissagung.
Bohlen hielt nicht viel von der Prophezeiung: "Nö, ich will kein Comeback. Ich will auf meinem Boot sitzen und die Fahne mit dem Mittelfinger hissen." Doch siehe da: Pünktlich zu seinem 70. Geburtstag ist der Pop-Titan zurück - sowohl bei "Deutschland sucht den Superstar" als auch seit Kurzem bei "Das Supertalent". 2021 hatte sich der Pop-Titan von seinen RTL-Engagements verabschiedet.