Kim Virginia: Sex mit Dschungelcamp-Kollegen
In der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel sorgte Kim Virginia (28) immer wieder für ziemlichen Wirbel. Grund dafür war vor allem das Drama rund um sie und Mike Heiter. Die beiden wurden in einer anderen Reality-Show bereits intim miteinander. Klar, dass vor dem Einzug ins Camp vielfach spekuliert wurde, ob es womöglich zum ersten "IBES"-Sex kommen könnte. Doch statt Liebesgeflüster gab es zwischen Kim und Mike nur Streitereien.
Dafür soll es nach dem Camp zwischen ihr und einem anderen Mitstreiter ziemlich heiß hergegangen sein. Viele Fans hatten sich sicherlich schon gefragt, ob zwischen den beiden Dschungel-Stars mehr laufen könnte als Freundschaft. Nun ist es offiziell.
Kim und Tim: Mehr als nur Freunde?
Bereits während ihrer Zeit im Dschungelcamp hatten sich Kim Virginia und Tim Kampmann (Twenty4Tim) gut miteinander verstanden - ganz freundschaftlich. Zumindest sah es ganz danach aus. Doch nach der Rückkehr nach Deutschland ist die 28-Jährige nicht nach Hause gefahren, sondern direkt bei dem Influencer in Köln geblieben.
An den Karnevalstagen waren die beiden sogar knutschend an einer Bahnhaltestelle gesichtet worden. Ein kurzes Video davon hatte sich schnell im Netz verbreitet.
Kim und Tim: Pikante Sex-Beichte
Beim großen "Nachspiel" zur vergangenen Dschungelcamp-Staffel am 18. Februar legte Tim dann auch ein Geständnis ab. Als er von Cora Schumacher in einem Instagram-Livestream gefragt wurde, ob er Sex mit Kim gehabt habe, antwortete der 23-Jährige prompt: "Ja, hatte ich."
Wie es mit den beiden nun weitergeht, bleibt offen. Manche Fans vermuten dahinter nur einen billigen PR-Gag. In einer Fragerunde auf Instagram erklärte Tim später, er und Kim seien "in einer Kennenlernphase, aber nicht zusammen". Zudem betonte er: "Für eine Beziehung muss sehr, sehr vieles stimmig sein. Und das finde ich für MICH gerade raus."