Die Wollnys: So reich ist die TV-Familie wirklich
Seit mehr als zehn Jahren wird die Großfamilie von RTLZWEI-Kameras begleitet. Da dürfte sich sicherlich schon einiges an Vermögen angehäuft haben - oder doch etwa nicht?
"Die Wollnys - eine schrecklich große Familie"
2011 wurde das RTLZWEI-Format "Die Wollnys - eine schrecklich große Familie" erstmals im TV gezeigt - und das mit Erfolg. Es folgten weitere Staffeln, am 6. März 2024 startete die 19. Staffel der beliebten Reality-Serie.
Klar, dass sich die Fans schon häufiger die Frage gestellt haben, wie viel Geld die Familie damit eingespült hat. Immerhin waren Silvia Wollny und ihre elf Kinder ursprünglich weitestgehend mittellos - anfangs lebte sie primär von Hartz-4. Doch diese Zeiten sind offenbar längst vorbei.
Silvia Wollny: Vermögen in Millionen-Höhe
Durch die RTLZWEI-Doku, Instagram-Kooperationen (besonders Silvia Wollny, Estefania, Sarafina und Loredana sind hier sehr aktiv), die Teilnahme an Formaten wie "Promi Big Brother" haben die Wollnys so viel Geld gescheffelt, dass sie kürzlich sogar ein Haus in Ilica (Türkei) leisten konnten. Und auch das Domizil in Ratheim (Nordrhein-Westfalen) kann sich sehen lassen.
Nach Schätzungen des Online-Portals "vermoegenmagazin.de" hat Silvia Wollny etwa 1,5 Millionen Euro auf dem Konto (Stand: Januar 2023). Das Vermögen der anderen Familienmitglieder ist nicht bekannt. Pro Folge der Reality-Show soll Silvia 14.000 Euro einkassieren. Nicht schlecht!