„Die Wollnys“: "Heftiger Gegenwind" - Jetzt will die Großfamilie auswandern!
Die Wollnys sorgen wieder einmal für große Schlagzeilen! Die Großfamilie will auswandern - und das in die Türkei! Das Familienoberhaupt möchte sich dort ihren eigenen Traum erfüllen. Doch nicht bei allen Familienmitgliedern kommt das Vorhaben gut an...
Die Wollnys meinen es ernst!
In der brandaktuellen Folge von „Die Wollnys“ verkündet Familienoberhaupt Silvia Wollny ihre Auswanderungspläne. Sie zieht es in die Türkei, wo sie bislang nur traumhaften Urlaub machten. Jetzt soll es anscheinend für immer sein... Zu dem Vorhaben erklärt Silvia: „Wir werden uns jetzt endlich einen Traum verwirklichen. Wir wollen für ein Jahr auf Probe in die Türkei ziehen, um zu gucken, wie das Leben dort ist." Darüber hinaus sei die Luft dort besser, für die Gesundheit von Ehemann Harald.
Heftiger Gegenwind von Tochter Sylvana!
Der Plan lautet, dass es noch in diesem Jahr 2022 so weit sein soll. Zunächst wollen sie sich im Urlaub eine Wohnung ansehen und anschließend für ein Jahr auf Probe dort hinziehen. Die Frage aller Fragen: Wer kommt mit? Nun, mitkommen sollen Sarafina und Peter mit ihren Zwillingen. Estefania und Loredana sollen nach der Schule und Ausbildung im Sommer direkt nachkommen. Doch Sylvana sieht dies etwas anders: Gerade von ihr gibt es heftigen Gegenwind!
Sylvana ist bitter enttäuscht!
Ihre Enttäuschung ist ihr ins Gesicht geschrieben. Auf der einen Seite gönnt sie es ihrer Mutter, auf der anderen Seite hat Sylvana immense Bedenken.
In der aktuellen Folge bei RTL II sprudelt es dann aus Sylvana heraus: „Ihr verpisst euch jetzt alle, wo ich heiraten will.“ Doch die Ursache der Wut liegt anscheinend woanders: „Meine größte Sorge ist, dass die Mama bei den Kindern zu viel verpassen wird“, offenbart Sylvana.