Die Wendlers: Das Baby ist da! Doch damit hat sicherlich niemand gerechnet
Laura Müller und Michael Wendler sind zum ersten Mal Eltern geworden und überraschen nach der Geburt des Kindes mit einem unerwarteten Statement.
Das Baby ist da!
Michael Wendler (51), der in der Vergangenheit mit abstrusen Verschwörungstheorien für Wirbel sorgte, ist wieder Vater geworden. Seine Frau Laura Müller (22) verkündete die Geburt des Babys auf Instagram. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind.
Auf Instagram verrät die Influencerin überglücklich Geschlecht und Name des neuen Familienmitglieds. Doch nicht nur das: Die Wendlers haben sich bezüglich ihres Kindes für einen Schritt entschieden, mit dem die meisten wohl nicht gerechnet hätten.
Laura verkündet Geburt ihres Kindes
"Der Schönste Tag meines Lebens war noch so viel schöner als ich ihn mir immer vorgestellt habe", beginnt Laura ihren Post auf Instagram und verkündet dann: "Unser Sohn Rome Aston ist gesund zur Welt gekommen und macht uns zu den glücklichsten Eltern auf der ganzen Welt."
"Mit der Geburt seines eigenen Kindes wird man mit dem schönsten Geschenk des Universums gesegnet. Er ist so ein wunderschönes Baby. Wir lieben Dich so sehr", schwärmt die frisch gebackene Mutter.
Sie präsentieren ihren Sohn nicht der Öffentlichkeit
Die Wendlers könnten offenbar nicht glücklicher sein. Viele sind nun sicherlich auf das erste Baby-Foto gespannt. Doch daraus wird nichts. In einer Instagram-Story schreibt Laura nun: "Um die Privatsphäre unseres Sohnes zu schützen, haben wir uns dazu entschlossen, ihn nicht in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir bitten unseren Wunsch auf Privatsphäre zu respektieren".
Dieses Statement sorgt sicherlich für jede Menge überraschte Gesichter. Die meisten haben sicherlich vermutet, dass die Wendlers ihr Kind vermarkten, um wieder mehr Geld in die Kassen zu spülen. Immerhin präsentieren die beiden ihr Privatleben immer wieder in der Öffentlichkeit. So hatte das Paar bereits eine eigene Reality-Show, und die schwangere Laura verkaufte zuletzt intime Bilder auf der Erotikplattform "Only Fans". Es bleibt abzuwarten, ob sie ihr Kind in Zukunft tatsächlich aus der Öffentlichkeit heraushalten.