Die Reimanns: Konny ist nicht der leibliche Vater von Jason & Janina
Familie Reimann zählt mit Abstand zu den bekanntesten Auswanderern Deutschlands. Doch nur die wenigsten wissen wohl, dass Papa Konny gar nicht der leibliche Vater von Manus Kindern ist.
Die Reimanns: Dieses Detail kennt nicht jeder
Seit 2004 werden Konny Reimann (67) und seine Frau Manuela (54) nun schon von TV-Kameras in ihrer Wahlheimat, den USA, begleitet. Von Anfang an mit dabei: Ihre Kinder Jason und Janina. Zuerst verwirklichte sich die Familie ihren Amerika-Traum in Texas - dort bauten sie sich eine neue Existenz auf. Vor einigen Jahren zogen Manu und Konny dann allerdings nach Hawaii - ohne ihre beiden Kinder.
Schon seit 18 Jahren verfolgen die Fans nun schon das Leben der Familie Reimann. Was aber wohl nur die wenigsten wissen: Janina und Jason sind nicht die leiblichen Kinder von Konny Reimann.
Die Reimanns: Kinder entstanden aus Manus erster Ehe
In der Reality-TV-Doku "Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben" wird es zwar ab und an mal erwähnt, dennoch wussten viele Fans sicherlich nicht, dass Konny Reimann gar nicht der leibliche Vater von Janina und Jason ist. Seine Ehefrau Manuela war nämlich schon einmal verheiratet und aus dieser Ehe entstanden die beiden Kinder. Viel ist über den Ex-Mann der 54-Jährigen nicht bekannt. Wie "tz.de" berichtet, soll der leibliche Vater von den beiden allerdings auch US-Amerikaner sein. Von 1988 bis 1995 war Manu angeblich mit ihm verheiratet.
2003 gaben sich Manuela und Konny Reimann in Las Vegas das Ja-Wort, und die beiden Kinder nahmen ebenfalls den Nachnamen "Reimann" an. Das zeigt sicherlich, wie eng die Beziehung zwischen Konny und seinen Stiefkindern ist. Und auch im Fernsehen zeigten sich die Reimanns immer wieder als eine glückliche Patchwork-Familie.