David Gail: "Beverly Hills, 90210"-Darsteller stirbt mit 58 Jahren
Anfang der 90er Jahre war David Gail in mehreren Episoden der Kultserie "Beverly Hills, 90210" zu sehen. Nun ist der Schauspieler mit gerade einmal 58 Jahren gestorben.
Trauer um David Gail
David Gail, bekannt aus der Kultserie "Beverly Hills, 90210", ist im Alter von nur 58 Jahren verstorben. Diese traurige Nachricht bestätigte die Schwester des Schauspielers am Sonntag, 21. Januar, bei Instagram.
Dort teilte Katie Colmenares einen emotionalen Beitrag: "Es gab kaum einen Tag in meinem Leben, an dem du nicht an meiner Seite warst, immer mein Mitstreiter, immer mein bester Freund, bereit, sich allem und jedem mit mir zu stellen." Dazu postete sie ein Foto, das sie in enger Umarmung mit ihrem Bruder zeigt.
Weiter heißt es: "Die Bären werden nie mehr dieselben sein, aber ich werde dich jeden Tag so fest in meinem Herzen halten, du wunderschöner, liebevoller, erstaunlicher, kämpferischer Mensch. Ich vermisse dich jede Sekunde eines jeden Tages für immer, es wird nie einen anderen geben."
David Gail spielte nur kleinere Rollen
David Gail spielte Anfang der 90er Jahre in acht Folgen der US-Erfolgsserie "Beverly Hills, 90210" mit. Dort verkörperte er Stuart Carson, der mit Brenda Walsh (Shannen Doherty, 52) verlobt war.
Der große Durchbruch blieb dem US-Amerikaner allerdings verwehrt. Im Laufe seiner Karriere spielte er kleinere Rollen in etlichen Serienproduktionen. So war er unter anderem in der Krankenhausserie "Emergency Room", der Anwaltsserie "JAG – Im Auftrag der Ehre" sowie den Krimireihen "Matlock" oder "Mord ist ihr Hobby" zu sehen.
Gails größte Rolle war die des Joe Scanlon in der TV-Soap "Port Charles" (ein Ableger von "General Hospital"). Die Serie war in Deutschland allerdings eher unbekannt.
Über die Todesursache von David Gail ist bislang noch nichts bekannt.