Danni Büchner und Ennesto Monté: Erneutes Liebes-Aus?
Erst vor wenigen Tagen verkündeten Danni Büchner und Ennesto Monté ihr Liebescomeback. Doch nun scheint schon wieder alles vorbei zu sein.
Aus und vorbei?
Von einer Liebeskrise in die Nächste: Danni Büchner (43) und Ennesto Monté (46) führen seit mehreren Monaten eine On-off-Beziehung. Erst letzte Woche verkündeten die beiden auf Instagram, dass sie wieder ein Paar sind. Dazu postete Ennesto ein Bild von sich und seiner Danni mit den Worten: "Wir haben uns gegen unsere Gefühle gewehrt, ich habe viele Fehler gemacht, am Ende haben wir uns nie aus den Augen verloren, doch dabei hast du nie aufgehört, mich zu lieben und an uns zu glauben."
Der Post ist allerdings wieder von seinem Instagram-Account entfernt worden. Und nicht nur das: Der 46-Jährige will mit Dani scheinbar nichts mehr zu tun haben und schießt im Netz gegen sie. Bedeutet dies die endgültige Trennung?
Will mit "solchen Partnern nichts zu tun haben"
Der Grund für Ennestos Reaktion: Danni soll sich mit seiner Ex Vanja Rasova verbunden haben, mit der er 2020 ein halbes Jahr zusammen war. Diese behauptet wohl, dass der 46-Jährige Nacktbilder von ihr verlangt habe. Diese angebliche Lüge soll Danni ihr geglaubt haben.
Gegenüber der "Bild" erklärte Ennesto: "Ich habe so etwas schon mit Helena Fürst (47) durchgemacht, wo einfach unwahre Behauptungen in die Welt gesetzt wurden. Ich werde diesen Fehler aber nicht noch einmal machen und schweigen. Ich wehre mich mit allen Mitteln, wenn erneut jemand meine Familie und mich durch solche Unterstellungen in ein schlechtes Licht rücken will".
Doch nicht nur das: In seiner Instagram-Story schießt der 46-Jährige auch gegen Dani: "Ich habe mich jetzt gerade heute entschieden, mit diesen Frauen einfach nichts mehr zu tun haben zu wollen. Danni hat sich zwar nichts zu Schulden kommen lassen, aber wenn sie mir Nachrichten schickt, die Vanja ihr geschickt hat und mir misstraut, dann will ich mit solchen Partnern nichts zu tun haben."
Danni selbst hat sich dazu noch nicht geäußert. Ob zwischen den beiden tatsächlich wieder alles vorbei ist, bleibt abzuwarten.