Daniela Büchner muss im Netz immer wieder Kritik einstecken
Daniela Büchner (44) teilt ihr Leben regelmäßig mit der Öffentlichkeit - und muss dafür auch immer viel Kritik einstecken. Dabei steht oftmals die Erziehung ihrer fünf Kinder im Fokus der Diskussion. Der häufigste Vorwurf: Danni solle ihr Handy weglegen und lieber Zeit mit ihrer Familie verbringen.
Davon lässt sich die 44-Jährige allerdings nicht die Laune vermiesen und postet auf Instagram weiterhin fleißig Bilder aus ihrem Alltag. Jetzt hat die TV-Bekanntheit ihre Zwillinge (5) im Badezimmer bei einer kleinen Showeinlage heimlich gefilmt. Geht Danni damit zu weit? Einige User sehen das sicherlich so.
Danni Büchner zeigt ihre Zwillinge singend im Badezimmer
In dem kurzem Clip sieht man die Zwillinge Jenna und Diego im Badezimmer, wo sie lauthals singen: "Hebt die Hände hoch, zeigt den Werder-Schal. Wir sind Meister und ham den Pokal". Zu hören ist ihre Gesangseinlage bis vor die Badezimmertür, wo Danni Büchner steht und ihre Kinder heimlich filmt.
Die Zwillinge singen fröhlich weiter - noch wissen die beiden nicht, dass sie kurz darauf für die ganze Welt sichtbar auf Instagram zu sehen sein werden. Sicherlich ist diese Aktion von Danni ein gefundenes Fressen für alle Kritiker. Erst vor Kurzem musste sich die 44-Jährige Kommentare im Netz anhören, wie unter anderem: "Wie kann man sein Kind so bloß stellen!?" Ob das also wirklich eine so gute Idee von Daniela war, dieses Clip auf Instagram zu zeigen? Immerhin können ihre Kinder noch kein Veto dagegen einlegen.