Daniela Katzenberger: Steckt die Blondine in einer ernsten Krise?

Midlife-Crisis?

Daniela Katzenberger (35) ist eigentlich noch ziemlich jung. Allerdings brachte ein Fan die feurige Blondine zum Nachdenken. Daniela blickte ihrer Vergangenheit ins Auge und macht sich nun Gedanken übers Älterwerden. Können wir uns entspannt zurücklehnen oder hat die fröhliche Blondine etwa eine Midlife-Crisis? 

"Als Kind fand ich dich toll!"

Durch die VOX-Sendung "Goodbye Deutschland" wurde die Blondine berühmt. Ihre Fans liebten ihre flotten Sprüche und ihr hervorragendes weibliches Erscheinungsbild. In einer ihrer Instagram-Storys erinnerte sie sich an den Beginn ihrer Karriere. Die Gedanken kreisten. Der Grund war ein Fan, der Daniela irgendwie unruhig stimmte: "Als Kind fand ich dich toll!". Dann erzählt Daniela ehrlich: "Da war ich ja Anfang 20, das ist auch schon fast 14 bis 15 Jahre her." 

Hat Daniela Katzenberger wirklich ein Problem mit dem Älterwerden?

Hand aufs Herz: wir werden alle älter und können den Lebenszeiger nicht aufhalten. Aufgepasst: Die Geschichte sorgt bei Daniela Katzenberger für überhaupt keine Krise oder Unmut. Die Blondine nimmt ohnehin alles mit Humor und auch diesmal! Ihr Ehemann Lucas Cordalis ist 19 Jahre älter als die sexy Blondine - Grund genug, um entspannt zu sein. "Seit ich Lucas kenne, macht mir das Altern gar nichts mehr aus. Älter werden wir sowieso alle, man kann nur versuchen geil dabei auszusehen". Wieder einmal ein geiler Spruch! So kennen wir die Katz' eben! 

Die heiße Blondine, liebt es immer noch vor der Kamera zu stehen!

Wussten Sie eigentlich, dass Daniela Katzenberger als Kind Stewardess werden wollte? Dann kam alles anders, worüber die Blondine sehr glücklich ist. "Ich lieb's immer noch vor der Kamera zu stehen. Irgendwie werd ich da nicht müde, ich mache meinen Schabernack. Das ist meine Leidenschaft". Und ihre Fans hören Daniela Katzenberger nicht auf zu lieben, weil sie einfach sympathisch, authentisch ist und auch zu ihren Problemzonen oder Schwierigkeiten im Leben steht. So wie das Leben eben läuft! Und zu guter Letzt: Sie ist eine liebevolle Mutter und eine umwerfend' treue Frau!