Daniela Katzenberger: Tochter Sophia wünscht sich eigenen YouTube-Kanal
Die Tochter von Daniela Katzenberger wünscht sich einen eigenen YouTube-Kanal. Wird Sophia nun ihrer berühmten Mutter nacheifern?
Daniela Katzenberger: Sophia wünscht sich eigenen YouTube-Kanal
Daniela Katzenberger (37) und ihre Tochter Sophia Cordalis (9) sind unzertrennlich – und es ist kein Wunder, dass die kleine Sophia schon davon träumt, in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter zu treten. Doch die Katze hält ihre Tochter bewusst zurück, wenn es um eigene Social-Media-Aktivitäten geht, wie sie kürzlich in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" verriet.
"Sophia wünscht sich einen eigenen YouTube-Kanal, aber das halten wir noch zurück", stellte Daniela klar und fügte mit einem Augenzwinkern hinzu: "Wenn sie ein zweistelliges Alter erreicht hat, können wir noch mal darüber reden – und damit meine ich mit 18."
"Eigene TV-Formate wollen wir für sie noch nicht"
Sophia äußerte bereits mehrfach den Wunsch, ihre "eigenen Sachen machen" zu wollen. Kein Wunder, denn die Neunjährige hat seit ihrer Geburt zahlreiche TV-Produktionen miterlebt und steht oft im Rampenlicht. Viele Fernsehsender haben bereits Interesse an ihr gezeigt, und es gibt zahlreiche TV-Angebote für sie.
Trotzdem üben Daniela und ihr Ehemann Lucas Cordalis (57) Zurückhaltung. "Wenn sie bei uns in der Sendung dabei ist, ist es kein Problem, aber eigene TV-Formate wollen wir für sie noch nicht", erklärte Daniela.
Seit ihrer Geburt 2015 ist Sophia der ganze Stolz ihrer Eltern und regelmäßig auf den Social-Media-Kanälen von Daniela und Lucas zu sehen. Auch in der Realityshow "Daniela Katzenberger" spielt die Kleine immer wieder eine Rolle.