Daniela Büchner & Ex-Freund Sohel: Bahnt sich jetzt ein Rosenkrieg an?
Daniela Büchner ist wieder Single. Doch zwischen ihr und Ex-Freund Sohel scheint sich ein öffentlicher Streit anzubahnen. Wiederholt sich jetzt ein Rosenkrieg, den Danni bereits mit Ex Ennesto Monté hatte?
Daniela Büchner ist wieder Single
Nach dem Liebes-Drama mit Ennesto Monté (46) schien Daniela Büchner (43) endlich ihr Glück in einer neuen Liebe gefunden zu haben. Noch vor wenigen Tag postete die Auswanderin sogar ein Bild mit ihrem neuen Freund Sohel Abdoulkhanzadeh (34).
Doch dann kam die Überraschung: Am Montag, 31. Januar, verkündete Danni in "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach" plötzlich, dass sie wieder Single sei. Außerdem erklärte die 46-Jährige vor laufender Kamera, warum sie jetzt besonders sauer auf ihren Ex-Freund sei. Dass Daniela im Fernsehen so offen über ihr Liebes-Aus sprach, passte Sohel allerdings gar nicht. Und so holte der zum Gegenschlag aus.
Sohel: "Zeigt, wie man sich täuschen kann"
Bisher schwärmte der 34-Jährige stets von seiner Danni. Doch damit scheint nun Schluss zu sein. Denn ihre Äußerungen im Fernsehen empfand Sohel alles andere als fair. Und so schrieb der Barbesitzer noch am selben Abend in seiner Story: "Wenn eine Person, die du vorher in Schutz nimmst, dich mit einem Hund vergleicht, obwohl diese Person keine öffentliche Schlammschlacht wollte."
Die Aussage eines Followers im Rahmen einer Fragerunde kommentierte Sohel außerdem mit den Worten "Zeigt, wie man sich täuschen kann in einer 43-jährigen Frau". Und auf die Bemerkung eines anderen Users, dass man so etwas nicht live im TV erzählen sollte, wenn man keine Schlammschlacht wolle, kommentierte der 34-Jährige mit "so wahr".
Oje, es scheint so, dass sich erneut ein Rosenkrieg im Leben von Danni Büchner anbahnt. Dabei sollte sie doch erst einmal genug vom letzten Drama mit Ennesto haben. Es bleibt abzuwarten, wie sich der öffentliche Streit zwischen Daniela und Sohel nun weiterentwickelt.