Daniel Aminatis größer Schwachpunkt - "Verliert er jetzt den Boden unter den Füßen?"
Vor wenigen Tagen offenbarte der "taff-Star" Daniel Aminati den vielleicht größten Schmerz in seinem Leben: Seine wunderschöne Ehefrau Patrice Eva an Krebs erkrankt. Der Schock sitzt tief. Jetzt macht Daniel Aminati Nägel mit Köpfen und weiß was wirklich zählt...
Es gibt Momente, da werden wir aus dem Trubel der Geschäftigkeit und der Geschwindigkeit des täglichen Hamsterrades herauskatapultiert.
"So eine verdammte Scheiße!"
Mit einer mega geplanten Live-Show zu seinem Buch „Am Abgrund wachsen dir Flügel“ wollte der TV-Star Daniel Aminati in wenigen Wochen eigentlich durch Deutschland touren. Doch die Schock-Nachricht sitzt tief in seinem Herzen. Seine Ehefrau Patrice Eva ist an Krebs erkrankt. "So eine verdammte Scheiße", sagte ein Fan, als er die Nachricht gehört habe. Und damit trifft er es gewaltig auf den Punkt.
Die Zeit steht dann still und wir besinnen uns auf das Wesentliche. Oft sind es leider Schicksalsschläge, die uns innehalten lassen und die Sicht auf die Dinge schärfen, die wirklich wertvoll und wichtig sind.
Verliert er jetzt den Boden unter den Füßen?
Nach Krebsdiagnose bei seiner Frau Patrice Eva: Daniel Aminati sagt seine Tour ab. Und das zurecht. Daniel Aminati weiß was im Leben zählt, und das ist LIEBE. Der "taff-Star" betont ausdrücklich, dass seine geliebte Familie jetzt absolut im Vordergrund stehe. Für ihn gehe es jetzt vor allem darum, „alle Kräfte zu mobilisieren, um für Patrice und meine Tochter da zu sein.“ Dafür haben wir natürlich alle absolutes Verständnis! Viel Kraft und positive Energie wünschen wir vom ganzen Herzen!