Cosimo nach Dschungelcamp kaum wiederzuerkennen - Fans sind entsetzt
Nach seiner Teilnahme am RTL-Dschungelcamp sorgt Cosimo Citiolo mit seinen Instagram-Fotos für ziemlich viel Furore bei den Fans.
Cosimo Citiolo: Instagram-Foto sorgt für Spott und Hohn
Cosimo Citiolo (41) verpasste bei der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star -Holt mich hier raus" nur ganz knapp den Einzug ins Finale (abrufbar auf tv now). Mittlerweile ist der Italiener aus der Realität-TV-Welt nicht mehr wegzudenken. So sah man ihn auch schon bei Formaten wie "Sommerhaus der Stars" und "Kampf der Realitystars".
Auch in der RTL-Plus-Sendung "The Real Life #nofilter" ist Cosimo einer der Haupt-Akteure. Dort wird er, wie der Titel schon sagt, "ungefiltert" in seinem Alltag begleitet. Doch gerade mit dem Wort ungefiltert scheint es der 41-Jährige nicht wirklich ernst zu nehmen, wie unter anderem ein aktueller Instagram-Beitrag zeigt. Der Spott und Hohn seiner Fans scheint hier vorprogrammiert.
Cosimo-Fans entsetzt: "Man erkennt ihn gar nicht"
Das Bild zeigt Cosimo bei den Dreharbeiten des RTL-Formats "The Real Life". Der 41-Jährige sitzt auf einer Couch und gibt offenbar gerade ein Interview. Das Foto wurde von einer Person hinter der Kamera aufgenommen. Doch mit "Real Life" scheint die Aufnahme nicht wirklich viel zu tun zu haben. Denn Cosimos Gesicht ist hier kaum wiederzuerkennen. Markante Wangenknochen, eine faltenfreie Haut und schlanke Gesichtszüge: Dieser Mann scheint nichts mit dem im Dschungel gemein zu haben. Da hat der 41-Jährige wohl etwas mit dem Filter übertrieben.
Das finden auch seine Fans. Und so liest man unzählige Kommentare wie:
- "Lass den Filter weg"
- "Wer ist das auf der Couch?"
- "Im Dschungel war er sympathischer"
- "Cosimo, komm. Das ist langsam peinlich"
- "The real life?! Und was sollen dann die Filter? Echt traurig, dass du nicht zu dir stehst"
- "So ein toller Filter, man erkennt ihn gar nicht"
Seine Follower scheinen mittlerweile ziemlich genervt davon zu sein, dass Cosimo immer wieder einen Filter für seine Fotos einsetzt. Noch im Hotel Versace, in dem die Dschungelcamp-Promis vor und nach der Show unterkamen, teilte der 41-Jährige ein extrem bearbeitetes Bild von sich. Auch hier zeigten die Fans kein Verständnis dafür.