Cora Schumacher äußert sich erstmals nach dem Coming-Out ihres Ex-Mannes
Cora Schumacher hat sich bisher noch nicht öffentlich zu Ralf Schumachers Outing geäußert. Auf Instagram postete sie nun ein altes Hochzeits-Foto, das sie mit Tränen in den Augen zeigt.
Cora Schumacher teilt Tränen-Foto
Mitte Juli 2024 outete sich Ralf Schumacher (49) als homosexuell. Er gab seine Beziehung zu Étienne (34) mit einem gemeinsamen Instagram-Foto bekannt. Viele Bekannte und Familienmitglieder des früheren Formel-1-Fahrers reagierten prompt.
Cora Schumacher (47) hingegen blieb zunächst still. Sie war von 2001 bis 2015 mit Ralf verheiratet, jedoch lebte das Paar seit 2009 getrennt. Nun teilte die TV-Bekanntheit ein altes Foto auf Instagram, das höchstwahrscheinlich von ihrer Hochzeit stammt – und sie weinend zeigt.
"Tränen verraten mehr als Worte"
Auf dem Bild trägt Cora Schumacher einen Brautschleier, und da sie nur einmal verheiratet war, ist klar, dass es von der Hochzeit mit Ralf stammt. Cora Schumacher heiratete den früheren Formel-1-Fahrer im Oktober 2001, ein Jahr später folgte die kirchliche Trauung im Salzburger Land.
Ihr Blick auf dem Foto wirkt leer, eine Träne läuft ihre Wange herunter. "Tränen verraten mehr als Worte", kommentiert sie und fügt die Hashtags "real love" sowie ein Herz- und ein gebrochenes Herz-Emoji hinzu. Was genau sie damit ausdrücken möchte, bleibt unklar.