Reality-Star überschlägt sich auf Autobahn! "Polizei dachte an bergen eines leblosen Körpers"
Horror-Szenarien, Schock-Moment, auch für die Einsatzkräfte vor Ort! Sie wäre beinahe gestorben. Reality-Star „Temptation Island“ überschlug sich am Dienstagmorgen in einem Fiat 500 auf der Nationalstraße in Griechenland. Alle Details hier!
Der Vorfall soll sich gegen 6.30 Uhr ereignet haben. Der PKW soll von der Autobahn abgekommen und ins Schleudern geraten sein, gegen eine Säule geprallt und überschlagen haben. "Ich dachte, ich sterbe, so was habe ich noch nicht erlebt". Ihre Freundin sei gefahren. "Es war ein Auto vor uns, das hat uns geschnitten. Meine Freundin wollte ausweichen. Dann ist es passiert.
Sie selbst wurde von einer Freundin aus dem Wagen gezerrt! Polizei dachte daran einen leblosen Körper zu bergen!
Die junge Frau konnte sich nicht selbst befreien, eine Freundin zerrte sie aus dem Wagen. „Wenn der Gurt nicht gewesen wäre, dann wäre ich tot“, sagt die Unfallgeschädigte in einem Interview. Auch die Polizei kam an ihre Grenzen, sie dachten daran, dass sie die junge Frau nicht mehr lebendig bergen würden.
Meine Freundin hat mich herausgezerrt. Wir hatten viele Schutzengel. Die Polizisten, die kamen, sagten uns noch, sie dachten, wir sind tot.
"Sie hatte einen XXL-Schutzengel!
Es handelt sich um Christina Dimitriou. Was sie erlebte gleich schlimmer als einem Horror-Film. Sie hatte einen XXL-Schutzengel - so viel ist schon mal klar! Via Instagram wendet sie sich an ihre zahlreichen treuen Fans. Es verschlägt einem den Atem was der "Reality- Star" zu erzählen hat. Glücklicherweise war sie angeschnallt! Das Auto ist Schrott, aber sie lebt und das ist das aller Wichtigste!