Nicole steigt in die Charts ein

Schlager-Charts

Nicole ist mit ihrem Album „12 Punkte“ direkt in die Top 20 der Schlager-Charts eingestiegen. Wo sie steht und alle anderen Veränderungen, seht Ihr in den SchlagerPlanet-Charts der Kalenderwoche sechzehn 2017.

Die Offiziellen Deutschen Schlager Charts auf SchlagerPlanet.

Jede Woche präsentiert Euch SchlagerPlanet die Offiziellen Deutschen Schlager Charts, die im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie e.V. von GfK Entertainment ermittelt werden. SchlagerPlanet hält Euch über die brandheißen Neuigkeiten der Schlager Charts auf dem Laufenden!

Die Offiziellen Deutschen Schlager Charts, Kalenderwoche 16 / 2017.
Die Offiziellen Deutschen Schlager Charts, Kalenderwoche 16 / 2017.
©SchlagerPlanet

Fantasy halten die 1

Auch in der zweiten Woche nach der Veröffentlichung des neuen Fantasy-Albums „Bonnie & Clyde“ stehen Freddy und Martin auf Platz 1 der Schlager-Charts. Auch Thomas Anders, der mit seiner Platte „Pures Leben“ zum allerersten Mal in seiner Karriere in den Schlager-Charts steht – da er zuvor immer auf Englisch gesungen hatte – kann seine Position halten und rangiert immer noch auf Platz 3.

Nicole auf Rang 4

Nicole ist mit ihrem ESC-Album „12 Punkte“ direkt in der ersten Woche nach der Veröffentlichung auf Rang vier der Schlager-Charts eingestiegen. Ganze 12 Siegertitel des Eurovision-Song-Contests hat Nicole neu interpretiert und eingesungen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Zusätzlich gibt es natürlich auch eine Neuaufnahme ihres Gewinner-Songs „Ein bisschen Frieden“. Auf Platz 4 stand vergangene Woche noch die smarte Boyband KLUBBB3. Nach dem Erscheinen ihrer neuen Single „Märchenprinzen“ haben aber wohl auch die Verkaufszahlen des zweiten KLUBBB3-Albums wieder zugenommen. „Jetzt geht’s richtig los!“ steht diese Woche auf Rang 2. Ebenfalls neu ist das Debüt-Album von Matthias Steiner. Das Erstlingswerk des Gewichtehebers heißt „Zurückgeliebt“ und stieg auf Platz 16 der Schlager-Charts ein.