Matze muss Pole Position an Heino abtreten

Chartsensation!

Nachdem Matthias Reim mit seinem neuen Album „Unendlich“ eine Woche lang auf Platz 1 der Charts war, muss er nun Platz machen: Heino zieht mit seinem Cover-Album „Mit freundlichen Grüßen“ an die Spitze der Charts!

Heino hat Grund zum Feiern: „Mit freundlichen Grüßen“ ist auf Platz 1!

Matthias Reim schoss vor einer Woche mit seinem neuen Album „Unendlich“ auf Platz 1 der deutschen Albumcharts.

Für Matthias Reim war dies seit 1990 der erste Nummer-Eins-Erfolg und eine Wohltat nach seiner wirtschaftlichen Krise. Er verdrängte sogar Andrea Bergs Erfolgsalbum „Abenteuer“ von der Spitze der Charts.

Doch leider muss Matthias Reim nun den ersten Platz der Charts räumen. Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht? Der Volksmusik-Star mit der schwarzen Sonnenbrille und dem „Heile-Welt-Ruf“ Heino wagte sich an Rock-, Pop-, Hardrock- und sogar Rap-Klassiker und hat damit Erfolg! Sein Album „Mit freundlichen Grüßen“ schoss auf Platz 1 der deutschen Albumcharts und verdrängte Matthias Reims langersehntes Album "Unendlich".

Nach seiner langen Karriere, unzähligen Alben und Auszeichnungen ist dies jedoch das erste Nummer-Eins-Album für Heino. Ein kleine Sensation – und das mit 74 Jahren!