Die Amigos: Das sind ihre schönsten Lieder
Die Amigos sind wahrhaftig ein ganz besonderes Bruder-Duo. Die beiden Schlagersänger aus dem hessischen Raum verzeichnen nicht selten ausverkaufte Konzerte, wo die Schlagerfans zu den schönsten Amigos Songs mitsingen und tanzen.
Die Amigos stehen seit den 1970er Jahren auf der Bühne und anfangs haben sich die sympathischen Hessen mit Auftritten auf kleinen Dorffesten durchgeboxt. Seit die beiden Brüder Kinder sind, machen sie gemeinsam Musik und heute sind sie aus der Schlagerbranche gar nicht mehr wegzudenken. Mit etlichen Auftritten in verschiedenen Fernseh-Shows haben sich die Amigos eine große Fangemeinde erspielt und auch einige ihrer Alben stürmten die Charts in Deutschland und Österreich.
Die Amigos Songs fehlen auf keiner Schlagerparty und für jeden Gemütszustand gibt es passende Lieder von den Amigos. Die beiden Brüder sind ihren Eltern sehr dankbar, denn von klein auf haben sie die Musiker in ihren Projekten unterstützt. Mit ihrem Song „Vielen Dank Mutter“ geben sie genau das preis.
Die Lieder von den Amigos bieten ein breites Spektrum
Die Amigos haben genau wie jeder andere Mensch auch Träume und haben daraus gleich ein ganzes Album gemacht „Ein Tag im Paradies“ erschien 2008 und hielt sich ganze 19 Wochen lang in den deutschen Charts. Zahlreiche Auszeichnungen krönen die positive Resonanz der Fans und Kritiker und bis heute stehen die Brüder erfolgreich auf der Bühne. Ihre frohen Gemüter sorgen bei Konzerten für eine ausgelassene Stimmung, denn zu den Amigos Songs lässt es sich sehr gut feiern.
Die Amigos Lieder sind ein Muss für jeden Schlagerfreund
Auch eine romantische Seite haben die Amigos und diese zeigen sie auch in zahlreichen Songs – ein ganz besonders schönes Lied ist „Sehnsucht, die wie Feuer brennt“. Ihre Liebe zur Heimat würdigen die Amigos mit dem Song „Mein Heimatland“, denn die beiden Brüder sind trotz ihrer erfolgreichen Karriere immer auf dem Boden geblieben. So ist es auch kein Wunder, dass die Fans ihr Lieblingsduo, die Amigos, so sehr lieben.