Stephanie ist „Angekommen“
„Angekommen“ – ein Wort, das ein Glücksgefühl hervorruft. Passend dazu veröffentlich Stephanie heute ihr neues Album: Ein Werk der großen Gefühle, der freudigen Erwartung und des erfüllenden Abschlusses…
Stephanie setzt mit ihrem neuen Album „Angekommen“ kein Ende, sondern ein Statement. Die Sängerin ist nun dort angekommen, wo sie sich einst hingeträumt hat. Dennoch kein Grund, leiser zu werden. Im Gegenteil. Mit ihrem neuen Album „Angekommen“, das am heutigen 07. September 2018 erscheint, ist die Sängerin lauter zu hören, denn je. Das Album ist eine Hommage an die großen Glücksgefühle des Lebens, ein vielseitiges Werk mit besonderer Stimme.
Neues Album, neue Liebe
Stephanie steht inzwischen mit beiden Beinen fest im Leben: „Im vergangenen Jahr hat sich in meinem Leben sehr viel getan. Wir haben das neue Album aufgenommen, aber ich habe auch, so glaube ich, die Liebe meines Lebens getroffen. Ich bin, um es musikalisch zu sagen, „dort auf Wolke sieben…“, gibt sie über Universal Music bekannt. „Das klingt wie eine gute Promotiongeschichte, aber der Albumtitel so wie die Songs wurden vorher festgelegt. Meinen Liebsten habe ich erst danach getroffen und mich verliebt. Fast so wie bei 'Ein Schatten steht am Fenster'. Es wäre eine gute Promostory, aber die Geschichte schrieb das Leben. Ich bin angekommen.“
Titelliste von „Angekommen“
Am heutigen 07. September 2018 veröffentlicht Stephanie ihr Album „Angekommen. Das Werk enthält 13 Titel. So heißen die Songs:
- „Wir fliegen“
- „Silberstreif“
- „Nur für mich (Halt mich ganz fest) “
- „Bist du nicht bei mir“
- „Angekommen“
- „Aufgewacht“
- „Nur Menschen bei Nacht“
- „Ein Schatten steht am Fenster“
- „Er ist nicht du“
- „Ich kenn doch mein Herz“
- „Die Geister von dir“
- „Nur wir zwei wissen mehr“
- „Du tust mir gut“
Neugierig? Das Album „Angekommen“ von Stephanie ist ab heute erhältlich!
Helene Fischer: Darum schrieb Stephanie Stumph „Herzbeben“ für sie
Stephanie Stumph schrieb mit „Herzbeben“ einen der größten Hits auf Helene Fischers neuem Album. Jetzt erzählte die Moderatorin und Schauspielerin, wie der Song entstand.