Nana Mouskouri bleibt musikalisch „Forever Young“. Die Sängerin bringt am heutigen 02. Februar 2018 ihr neues Album heraus. Der frische Hit-Mix sogt mit fetzigen Rhythmen und poppigen Tönen für ein etwas anderes Musiklerlebnis der besonderen Art.
Wow, diese Mouskouri!
Nana Mouskouri ist eine, die es mit über 300 Millionen verkauften Platten bis ganz nach oben geschafft hat. Sie kann sich zurecht eine der erfolgreichsten Musikerinnen weltweit nennen. Sie sieht aus wie 53, ist tatsächlich schon 30 Jahre älter, aber kein bisschen leise. Wenn eine Frau mit 83 Jahren noch im Tonstudio steht, auf der Bühne präsent ist und im Rampenlicht glänzt, dann muss solch ein Powerbündel in ihr stecken, das so schnell keine Zweite nachmacht! Noch ein Grund, Nana Mouskouri in den Musikhimmel zu heben. Einer der naheliegendsten, sie aber als musikalischen Meilenstein zu betrachten, ist ihr neues Album „Forever Young“. Eine Platte, die keine Grenzen kennt, kein Alter und keine Regeln. Verschiedenste Stile, Genres, Kulturen, lässt die Künstlerin einfließen und widmet sich selbst und ihren Fans ein Werk für die Ewigkeit.
So alt ist Nana Mouskouri tatsächlich...
Die 15 Stücke, verpackt in musikalische Perfektion, glänzen mit Klassikern von ganz großen Musikkollegen, wie Amy Winehouse, Bryan Adams, John Lennon oder Bob Dylan. Nana Mouskouri vertextet auf Englisch, Deutsch, Französisch und Hawaiianisch – wow!
Trackingliste des Albums
Mit „Forever Young“ beweist Nana Mouskouri, dass Musik kein Alter kennt. So veröffentlicht die Künstlerin heute 15 Songs auf einer Platte. So heißen die Titel:
„In the Ghetto“
„Love is a losing game“
„Sa jeunesse“
„Forever Young“
„Lili Marlene“
„Hallelujah“
„Lonely Street“
„Lei Pikake“
„(Everything I do) I do it for you“
„Dis quand reviendras – tu?“
„Hey Jude“
„Durch die schweren Zeiten“
„Jamaica Farewell“
„Salma ya Salama“
„Wallflower“