„Die ultimative Best of“, so hieß das im Frühjahr 2014 veröffentlichte Album von der talentierten Schlagersängerin Michelle. Auf dem Album präsentierte sie nicht nur ihre größten Hits, auch sieben brandneue Songs sind darauf. Nach der großen Tour 2015, die Michelle im April beendete, gibt es in zwei Tagen die Live-Version der Platte – ein Muss für alle Michelle-Fans!
Bestellt Euch hier das Live-Album von Michelle bereits jetzt!
Seit über 25 Jahren macht Michelle, bürgerlich Tanja Hewer, schon erfolgreich Musik. Höhen und Tiefen hat es in ihrer Karriere zwar gegeben, diese haben die Sängerin aber nur noch stärker gemacht – so zumindest erscheint es, wenn man sich Michelles Best of-Album anhört. Vor allem die neuen Hits zeigen eine starke Sängerin, voller Leidenschaft an die Musik. 34 Tracks befinden sich auf dem Album: darunter große Hits wie „Traumtänzerball", „Wie Flammen im Wind" oder „Wer Liebe lebt“ und neue Songs wie „Herzstillstand", „Paris", „In deinen Armen", „Puls", „Tattoo in meinem Herzen“, „Gib nicht auf" und „30.000 Grad“. Jetzt veröffentlicht die Sängerin genau diese Album in einer Live-Version, erhältlich als CD, DVD, Blu-ray und Deluxe-Version. In der Deluxe-Version ist neben der Doppel-CD auch die DVD mit dabei.
Michelle Album: Die Trackliste von „Die ultimative Best of-Live“
Michelles „Die ultimative Best of-Live“ erscheint am 09. Oktober! Hier die Trackliste des Albums, auf dem Michelle auch mit neuen Songs überzeugt:
Disk 1
- „Am Ende siegt immer die Liebe“
- „Hast du Lust?“
- „Kleine Prinzessin“
- „In deinen Armen“
- „Große Liebe“
- „So bist du“
- „Das Hotel in St. Germain“
- „Ich schicke dir jetzt einen Engel“
- „Puls“
- „Willst du mich für immer“
- „Der letzte Akkord“
- „Tattoo in meinem Herzen“
- „Gute Zeit“
- „30.000 Grad“
- „Wie Flammen im Wind“
- „Zieh vor dir selber den Hut“
Disk 2
- „Silbermond und Sternenfeuer“
- „Dein Püppchen tanzt nicht mehr“
- „Städte-Medley“
- „Goodbye Michelle“
- „Wer Liebe lebt“
- „Herzstillstand“
- „Idiot“
- „Paris“
- „Du und die, das geht nie“
- „Hallo Tanja“
- „Und wir wollten doch mal fliegen“
- „Wirst du noch da sein“
- „Im Auge des Orkans“
- „Nenn es Liebe oder Wahnsinn“
„Wer Liebe lebt“
Vor 14 Jahren trat Michelle mit „Wer Liebe lebt“ beim „Eurovision Song Contest“ auf. Bis auf den achten Platz schaffte sie es mit ihrem Lied, was wohl bis heute einer der größten Michelle Hits ist. Insgesamt 13 Wochen hielt sich „Wer Liebe lebt“ 2001 in den deutschen Charts.
„Wie Flammen im Wind“
1994 bewarb sich Michelle bei den „Deutschen Schlager-Festspielen“ und schaffte es bis auf den zweiten Platz. 1997 nahm sie dann erneut an den Festspielen teil und belegte mit dem Titel „Wie Flammen im Wind“ sogar den ersten Platz und gewann damit die „Goldene Muse“.
Die neuen Hits auf dem Michelle Best of-Album
Die neuen Songs von Michelle sind kraftvoll und in typischer Michelle Manier: Die Stimme der Sängerin ist einfach unverkennbar. Doch nur weil das Album ein Best of ist, heißt das nicht, dass Michelle den alten Hits nachtrauert: „All diese Lieder zeigen nichts mit dem Blick zurück“ – im Gegenteil, ein Blick nach vorne solle das neue Album für sie sein. „Tattoo in meinem Herzen“, einer der neuen Songs auf dem Michelle „Das ultimative Best of“, ist von Nino de Angelo vor dem Hintergrund seiner schweren Lebensgeschichte geschrieben.
„Es ist, als hätte ich dieses Lied selbst erlebt. Ich kann es fühlen, es geht mir zu Herzen – unbeschreiblich intensiv.“, sagt die Sängerin selbst über den Song.
Die neuen Songs auf Michelles Album sind teilweise sehr gefühlvolle Balladen, die zum Nachdenken anregen und teilweise poppige Songs, die eine ganz andere Seite von der Sängerin zeigen.
Michelle als Jury-Mitglied bei „Deutschland sucht den Superstar“
Michelle wird in zwei Tagen nicht nur mit ihrem Live-Album aufwarten, es ist auch sonst gerade einiges los bei der Sängerin. Vergangene Woche die große Überraschung: Gemeinsam mit Dieter Bohlen, Vanessa Mai von Wolkenfrei und H.P. Baxxter wird sie 2016 in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ sitzen!
- Michelle als neues Mitglied der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – was haltet Ihr davon? Schreibt es uns im Kommentarfeld!