Matthias Reims neues Album ist „Unendlich“ toll

Unendlich

Vor gut einem halben Jahr stürmte Matthias Reim mit seinem neuen Album „Unendlich“ 2013 nach längerer Auszeit wieder Charts und Bühnen. Was ihn „unverwundbar“ machte und was seine neue CD auszeichnet, erfahrt Ihr hier.

Matthias Reims neues Album „Unendlich“ ist 2013 ein voller Erfolg.

Im Januar feierte Matthias Reim mit seinem neuen Album „Unendlich“ 2013 sein großes Comeback. Denn nachdem ihm mit „Verdammt ich lieb dich“ in den 90ern der große Durchbruch gelang und der Song zu den erfolgreichsten Titeln der Schlager-Musikgeschichte avancierte, wurde es auch schnell wieder still um „Matze“. Er konnte nicht wieder an diesen Erfolg anknüpfen. Mit Matthias Reims neuem Album „Unendlich“ kam 2013 der Erfolg wieder zurück.

Zum Matthias Reim-Exklusivinterview hier entlang >>>

Matthias Reim: Unverwundbar!

Nachdem er seinen Evergreen „Verdammt ich lieb dich“ landete, war es lange Zeit still um den Publikumsliebling Matthias Reim. Er steckte tief in der Schuldenfalle und es plagten ihn zudem private Probleme, sodass sich zu dieser Zeit die Negativschlagzeilen überschlugen. Nachdem er den wirtschaftlichen und privaten Absturz überwunden hatte, rappelte er sich wieder auf, kämpfte unverdrossen weiter und brachte 2005 ein neues Album heraus. Der Titel dieser CD ist Programm: „Unverwundbar“. Das Album „Unverwundbar“ beinhaltet 12 starke Nummern, mit denen er sowohl seine Unverwundbarkeit zum Ausdruck bringt, als auch zeigt, dass er jede Krise überwinden kann!

Matthias Reim: Neues Album „Unendlich“ 2013

2010 erschien Matthias Reims letztes Album „Sieben Leben“, welches sofort Platin erhielt. Dieses Album war so erfolgreich, dass die Erwartungen an das brandneue Album „Unendlich“ sehr hochgeschraubt wurden. Aber er enttäuschte seine Fans nicht: Das Album schoss sofort von Null auf Eins, die Bühnen sind wieder sein neues Zuhause, die Medien und seine Fans reißen sich um ihn. Aktuell ist Matthias Reim mit seiner fulminanten „Unendlich“-Tour deutschlandweit unterwegs. Auf seine neue CD kann er sehr stolz sein, denn es befinden sich 15 abwechslungsreiche Songs darauf – von gefühlvoll-romantisch bis flippig-modern ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.

Das Album trägt den Titel „Unendlich“ unter anderem auch, weil Matthias Reim „unendlich“ lange Zeit brauchte, um die CD fertigzustellen. Nicht nur, weil sie perfekt werden sollte, sondern auch, weil Matthias Reim neben Sänger auch Songwriter und Produzent ist. Beispielsweise produzierte er Michelles neues Album „L’amour“. Mit seinem eigenen neuen Album „Unendlich“ möchte Matthias Reim seinen Dank an seine Fans ausdrücken, die ihm jahrelang die Treue hielten. Diese waren auch in den schwierigsten Zeiten für ihn da.

Lernt Matthias Reims Fans kennen