Die JunX bringen „BÄM!“ heraus
Die JunX haben sich in den vergangenen Jahren einen Namen als beliebter Party-Schlager-Act gemacht. Jetzt erscheint ihr lange erwartetes Album „BÄM!“ Neben Party-Krachern überzeugen darauf vor allem die Power-Balladen.
Die JunX, das sind die Vollblutmusiker Christoph und Gunnar aus Hamburg. Schon seit 2009 ziehen sie mit ihren Shows durch Europa. Die beiden traten schon auf der Kieler Woche, dem Frankfurter Oktoberfest, dem Schlagermove oder dem Tag der Niedersachsen auf. Seit über fünf Jahren treten die JunX zudem im Hyde Park beim legendären Winterwonderland vor täglich bis zu 10.000 Zuschauern auf. 2016 hatten die zwei Nordlichter mit „Das ist unser Moment“ einen echten Hit, auch befeuert durch ihre Auftritte auf den Fanmeilen zur Fußball EM. Die Junx gehören mit ihrer mitreißenden Art zu einem der bestgebuchten Musik-Duos.
Die JunX erobern den Schlager
Am heutigen 22. September erscheint das lange erwartete neue Album der JunX mit 12 intensiven und packenden Songs. Vom peitschenden Titelsong „BÄM!“, der echtes Hit-Potential besitzt, über den Uptempo Country-Titel „Ich freu mich riesig“ bis zu den großartigen Power-Balladen „Geheimversteck“ und „Ich lass dich nie mehr los“ ist alles dabei. Dabei sprudeln die Songs vor schönen Melodien, einfallsreichen Arrangements und Texten nur so über. Als erste Single haben die beiden den romantischen Popschlager „Dass ich dich liebe“ veröffentlicht, dessen Video auf Youtube bereits über 134.000 Klicks erreicht hat. Auch hier wird beim Hören sofort klar: Die JunX machen ihr eigenes Ding – und das hört sich verdammt gut an! „BÄM!“ ist sicher eines der heißesten Schlager-Alben des Jahres.
Die Titelliste von „BÄM!“ von den JunX
- Dass ich dich liebe
- BÄM!
- Ich freu mich riesig
- Ich lass dich nie mehr los
- Eine Nacht im Leben
- Hammonia
- So muss Sommer sein
- Mein A & O
- Geheimversteck
- Du hast mein Leben bunt gemacht
- Einfach nur wir zwei
- Zurück nach vorn
- Die Junx – Hitmix
- Dass ich dich liebe – DJ Fosco Remix
- Dass ich dich liebe – DJ Fosco Extended Remix