Beatrice Egli macht Musik zu Gold und geht noch viel weiter
Beatrice Egli toppt sich mal wieder selbst. Im Herbst 2014 veröffentlichte sie ihr drittes Album „Bis hierher und viel weiter“ – und das macht sie jetzt zu Gold. Ab heute ist die Gold Edition inklusive der Deluxe Ausführung erhältlich.
Es ist eben doch alles Gold was glänzt – oder zumindest veredelt es Beatrice Egli so, dass es richtig Klasse hat! So erscheint am heutigen 3. Juli 2015 eine Gold und Deluxe Edition ihres bereits im Herbst 2014 erschienenen Albums „Bis hierher und viel weiter“.
Darauf enthalten sind sechs brandneue Lieder. Mit der Deluxe Edition gibt es zusätzlich eine DVD mit den neuen Musikvideos, die allesamt vor spektakulärer Kulisse in Rom gefilmt wurden.
Die Trackliste von „Bis hierher und viel weiter“
Sechs neue Songs sind auf dem Album „Bis hierher und viel weiter“ in der Gold Edition von Beatrice Egli ab heute erhältlich. Das ist die Titelliste der CD:
- „Auf die Plätze, fertig, ins Glück!“
- „Total perfekt“
- „Aus Verseh'n verliebt“
- „Drei Wünsche“
- „Kompass“
- „Wir leben laut“
- „Ob du's glaubst oder nicht“
- „Trau dich in mein Leben“
- „Sommer“
- „Im Herzen wieder Kind“
- „Bis hierher und viel weiter“
- „Knall-Schuss-Treffer“
- „Ich will mehr (als den Morgen danach)“
- „Wenn...“
- „Nur für dich“
- „Ohne Worte“
- „Spiel Satz Sieg“
- „Fallschirm“
- „Lieb mich oder lass mich“
- „Wer seine Liebe lebt“
Ist es Gold was da glänzt?
Beatrice Egli will hoch hinaus: Gelingt ihr das mit den sechs neuen Titeln? Die aktuelle Single „Ohne Worte“ ist ebenfalls auf der CD enthalten und handelt von Momenten, wo Worte überflüssig erscheinen, weil der Moment an sich schon so unvergleichlich ist. Es handelt sich dabei um eine typische Egli-Single: optimistisch, zum Ende hin triumphal und befreiend. Weitere frohe Botschaft gibt es bei „Spiel Satz Sieg“, wo Beatrice Egli das Gefühl das Verliebtseins beschreibt: Der Up-Tempo-Beat wird sicherlich bei ihren Konzerten zum Disco-Fox-Tanzen motivieren. Ebenfalls neu ist der Abschlusstrack „Wer seine Liebe lebt“, der sich träumerisch und selbstbewusst präsentiert.
Als Beatrice Egli am 24. Oktober 2014 ihr drittes Studioalbum „Bis hierher und viel weiter“ veröffentlichte, ahnte so manch einer vielleicht schon, dass die Erfolgskünstlerin damit wieder nach Gold greift. Gemeinsam mit dem Produzenten-Team um Joachim Wolf und Mathias Roska schaffte die 27-Jährige, die für das Album in Österreich mit Platin und in der Schweiz mit Gold geehrt wurde, auch den Griff nach dem „ECHO“ 2014.
Unter den alten Songs von „Bis hierher und viel weiter“ enthält die Gold Edition zusätzlich sechs neue Lieder, die „viel emotionaler“ sind, wie Beatrice Egli selbst sagt. Ein besonderes Highlight ist auch, dass fünf der Songs des Albums aus Beatrice Eglis eigener Feder stammen. Ein gestandener Beatrice Egli-Fan wird sich von dieser CD sicherlich begeistern lassen, obwohl bei all den treibenden Tanzbeats die Abwechslung etwas zu kurz kommt. Insgesamt bietet das Album jedoch die perfekte Möglichkeit die Zeit bis zur „Großen Show der Träume“ mit der Schweizerin zu überbrücken.