Die vergangenen Jahre verliefen für die Opernsänger Adoro wie im Märchen. Seit ihrem Debüt-Album im Jahre 2008 geht es mit ihrer Karriere steil bergauf. Alle fünf bis dato veröffentlichen Alben wurden mit Gold und Platin prämiert und auch das neue Album „Das Beste“, welches heute auf dem Markt erscheint, verspricht vieles.
Die unverkennbare Mischung aus Operngesang, Klassik und Pop kommt bei den Zuhörern unglaublich gut an, denn für wirklich jeden ist etwas dabei. Mit dem Doppel-Album „Das Beste“ zeigen die fünf hübschen und talentierten Sänger einmal mehr, was sie drauf haben. Eine Auswahl an den besten, bekannten Songs ist auf der CD zu finden und auch drei Live-Aufnahmen sind als Bonus auf dem Album vertreten.
Adoro: „Das Beste“ - Trackliste
- „Über sieben Brücken“
- „Freiheit“
- „Horizont“
- „Nessaja“
- „Die Liebe ist eine Rose“
- „Liebe ist alles“
- „Weinst du“
- „Irgendwie, irgendwo, irgendwann“
- „Lass mich bei dir sein“
- „Eisener Steg“
- „Halt mich“
- „Liebe ist“
- „Nie genug“
- „Vom selben Stern“
- „Schau mich bitte nicht so an (La vie en rose)“
- „Still“
- „Dein ist mein ganzes Herz“
- „Wunder gescheh’n“
Wie der Titel des Albums schon erahnen lässt, ist darauf nur „das Beste“ von Adoro zu hören. Von gefühlvollen Balladen bis hin zu schnellen und poppigen Songs - alles ist dabei.
Mit Liedern wie „Über sieben Brücken“ von Karat oder „Nie genug“ von Christina Stürmer covern die sympathischen Sänger Klassiker und auch Lieder der Neuzeit und machen ihre ganz eigene Version daraus. Die unverkennbaren und außergewöhnlichen Stimmen von Adoro machen aus jedem Lied etwas Einzigartiges.
Das Beste: Das „Best-of“ Doppel-Album von Adoro ist eine unverwechselbare Momentaufnahme der grandiosen Karriere der fünf Sänger. Dennoch ist es noch lange nicht das Ende von Adoro. Die Fans lieben diese Art von Klassik-Pop und es ist kein Ende in Sicht.