Julia Lindholm fragt sich: Ist es Liebe?

Neue Single

Sonnenschein und trotzdem schlechte Laune durch diese verdammte Coronazeit? Julia Lindholm serviert uns Leichtigkeit und Lebensfreude.

Vor ein einigen Tagen schickte uns Julia Lindholm beim „Schlager-Frühling“ aus Wörlitz noch „Schöne Grüße an den Rest der Welt“. Zum Wochenende möchte sie uns trotz diesen Zeiten wieder mit ihrer guten schwedischen Laune anstecken.

Morgen veröffentlicht die Sängerin aus Stockholm eine neue Single aus ihrem aktuellen Album „Boom!“. Sie fragt sich „Ist es Liebe“. Auch dieser Song überzeugt die Schlager-Fans wieder mit der Leichtigkeit und Lebensfreude des sympathischen Wirbelwind.

Das Beste daraus machen

Auch wenn Sängerin Julia Lindholm das nächste Konzert für ihre Fans erst im März 2021 in Ramrath in NRW angekündigt hat, macht sie das Beste aus der aktuellen Situation, die das Live-Geschäft in der Schlagerbranche von einem Tag auf den anderen auf den Nullpunkt gebracht hat.

Thema der neuen Lindholm-Single ist das Verliebtsein mit den dabei aufkommenden Fragen einer jung Verliebten. Sie beschreibt uns ihr persönliches, viel zitiertes Schmetterlinge im-Bauch-Gefühl.

Ob ich mit dir ins Kino gehe“, fragt sich Juli Lindholm im Song. Darauf wird auch sie, wie wir alle im Moment, noch warten müssen. Vielleicht macht sie bald noch einen Remix vom Song und fragt dann „Ob ich mit dir ins Kino fahre“. Denn Autokinos erleben jetzt ja den großen Boom in Deutschland.

Spaß hinterm Mund- und Nasenschutz

Wer zum Wochenende sonnige Emotionen tanken möchte? Bitte, Julia Lindholm performt den gesamten Song mit ihrer herrlich leichten, erfrischenden und gut gelaunten Art. Das macht einfach Spaß auch hinter einem Mund- und Nasenschutz…

https://open.spotify.com/embed/playlist/5UWgiNyqRl35quEoNxKW9c

Julia Lindholm: In ihr steckt viel mehr als nur ein Schweden-Happen!

Vielleicht ist sie der Geheimtipp der neuen Florian Silbereisen-Tour. Denn die junge Schwedin Julia Lindholm ist Gast auf seiner anstehenden großen Schlagerfest-Tour. In dieser Künstlerin steckt viel mehr, als nur eine weitere nordische ABBA-Coversängerin. Gebt ihr eine Chance!