Filmfestspiele in Cannes: Miss Frankreich mit ungewolltem Höschenblitzer
Bei der Eröffnung der Filmfestspiele in Cannes ließ das französische Model Amandine Petit tief blicken und stand plötzlich in Unterwäsche auf dem Roten Teppich.
Filmfestspiele in Cannes: Stars strahlen auf dem Roten Teppich
Endlich ist es wieder so weit: Am Dienstag, 17. Mai 2022, eröffneten die internationalen Filmfestspiele in Cannes. Wie jedes Jahr sind auch jetzt wieder Prominente aus aller Welt an die Côte d’Azur gereist, um in Cannes über den roten Teppich zu schreiten.
Natürlich übertrumpft sich vor allem die Damenwelt mit extravaganten und pompösen Roben. Da fällt es manchmal sogar in den Hintergrund, dass bei dem bedeutenden Filmfestival die besten Filme weltweit ausgezeichnet werden.
Stars wie Eva Longoria (49), Emilia Schüle (29), oder Influencerin Caro Daur (27) strahlen auf dem Rotem Teppich vor dem Blitzlichtgewitter um die Wette. Doch besonders eine Schönheit zieht alle Blicke auf sich.
Amandine Petit: Freier Blick auf Unterwäsche
Die Rede ist von der amtierenden Miss Frankreich: Amandine Petit (24). Das französische Model wählte für die Eröffnung der Filmfestspiele ein sehr langes und ziemlich transparentes Pastell-Kleid. Auf dem roten Teppich verhedderte sich die Designer-Robe der Beauty allerdings und gab somit freie Sicht auf ihre Unterwäsche. Klar, dass die Fotografen diesen kleinen Fauxpas sofort ablichteten.
Amandine lächelte das kleine Missgeschick allerdings souverän weg und strahlte weiter fröhlich in die Kameras. Dennoch: Wegen ihres Höschenblitzers ist die 24-Jährige nun in aller Munde.