Rapper Bushido: Warum er Helene Fischer im TV nahezu "zerrissen" haben soll!
Zum Jahresende flimmern traditionell die ersten Jahresrückblicke über die deutschen TV-Bildschirme. Wer da natürlich nicht fehlen darf, ist Helene Fischer. Doch der Rapper soll "so gar keinen Bock" auf den Schlagerstar haben.
Dann meldete sich Bushido zu Wort...
Oliver Geissen (52) kümmert sich um die erfolgreichsten Hits des Jahres. Allerdings macht der Moderator das nicht alleine: Deutschlands Stars kommentieren wie immer tatkräftig den RTL-Chartcountdown. Trotz Corona war es ein musikalisches Jahr: ABBA verkündeten nach fast 40 Jahren ihr Comeback, Måneskin gewann für Italien den ECS und "Trommelwirbel" Helene Fischer (37) veröffentlichte ihr neues Album. Ihr brandneues Album „Rausch“ schaffte es zwar nicht in den Countdown, dafür aber ihr Best-of-Album „Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente“. Doch dann äußerte sich der Rapper Bushido...
„Was ist denn das für ein Quatsch?“
Bushido (43) kann so gar nichts mit der schönen Schlager-Queen anfangen. Der Rapper ist eher richtig genervt und schießt heftig gegen Helene Fischer. Bushido scheint so richtig sauer! Zudem nimmt Bushido, so wie man ihn kennt, kein Blatt vor den Mund und lästert über die grandiose Sängerin. Da würd' man sich lieber die Ohren zu halten.
Bushido wird wohl kein Helene-Fischer-Fan mehr...
Hm... Der Rapper hat eindeutig schlechte Laune. Aber warum? Die Antwort: Helene Fischer. Wieder konkretisieren: Die Schlagersängerin und Luis Fonsi singen gemeinsam „Despacito“, was Bushido anfangs etwas irritiert und absolut verwirrt. „F*ck, das ist Despacito“, stellt er fest. „Ach so, und das ist der Typ, oder was? Und jetzt macht Helene Fischer ‚Despacito‘“, musste Bushido nochmal nachfragen. Ob der Rapper noch ein Helene-Fischer-Fan wird, ist stark zu bezweifeln.