Emotionale Achterbahnfahrt!
Ende April 2022 war Boris Becker von einem Londoner Gericht zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden, denn Teile seines Vermögens hatte der 55-Jährige in seinem Insolvenzverfahren nicht ordnungsgemäß angegeben. Da kennt die Regierung natürlich keine Sanftheit. Die Zuschauer reagierten sehr durchwachsen: von Bestürzung und Verständnis über Belustigung bis hin zu Wut. Jede Emotion war vorhanden.
Allerdings scheinen sich die User einig: "Er wirkt irgendwie anders, als sei er zehn Jahre im Knast gewesen."
Das war in seinem Glas!
„Das Gefängnis ist eine andere Welt“, gab Becker preis. Kuzum machten sich die ersten User über die Tränen lustig, doch andere sahen das Interview aus einem tiefsinnigeren Blickwinkel.
Doch aufmerksamen Beobachtern ist etwas anderes aufgefallen: Immer wieder nippte Boris Becker an einer hellbraunen Flüssigkeit. Die Gerüchteküche brodelte gewaltig. Handelte es sich um Alkohol? Der Sender Sat.1 selbst machte den Spekulationen um den möglichen Genuss von Alkohol endlich ein Ende. Boris Becker wurde der Rücken stärkt. Der Sender twitterte: „Einen zuckerfreien Energydrink“. Nun scheinen die Münder geschlossen...zumindest vorerst.