Planen Dieter Bohlen und Pietro Lombardi ein gemeinsames Projekt?
Dieter Bohlen bekommt Besuch von Pietro Lombardi und feuert damit ordentlich die Gerüchteküche an. Arbeiten die beiden etwa an einem gemeinsamen Projekt?
Die Gerüchteküche brodelt
Nachdem Dieter Bohlen (67) bei RTL ausgeschieden ist, wartet die Medienwelt schon auf sein nächstes Projekt. Bisher sah man in den sozialen Netzwerken trotz vielversprechender Ankündigung des Pop-Titans meistens nur Werbebeiträge wie zum Beispiel für einen Discounter, für den Bohlen und seine Carina eine Modekollektion herausgebracht haben. Von einem spektakulären Plan ist derzeit nichts zu sehen.
Der Besuch eines "DSDS"-Kollegen hat nun aber die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht: Pietro Lombardi (28) tauchte bei dem Pop-Titan im Garten auf, wie Dieter auf Instagram postete.
Der 28-Jährige gewann damals nicht nur „DSDS“, sondern saß später sogar mit Dieter zusammen in der Jury. Und auch privat sollen sich die beiden gut verstehen. Könnte es bald ein gemeinsames Projekt des Duos geben?
"Einmal Team, immer Team"
In dem Instagram-Video, das Bohlen mit den Worten "Der beste Freund zu Besuch" betitelt, strahlen die beiden um die Wette: "Einmal Team, immer Team", lacht Lombardi in die Kamera. Bohlen erwähnt mehrmals, dass der Besuch rein zufällig ist.
Einige Fans sehen bei diesem treffen allerdings mehr: "Ihr beiden seid ein schönes Dreamteam. Macht doch mal etwas zusammen" oder "Ihr müsst unbedingt zusammen einen Song herausbringen", liest man unter den Kommentaren. Ein anderer scheint sogar schon mehr zu sehen: "Sieht vielleicht nach gemeinsamer Arbeit aus?", vermutet ein User.
"Aber vertraut mir, jetzt geht es erst richtig los"
Könnte da wirklich was dran sein? Zumindest könnte sich Pietro eine Zusammenarbeit mit seinem Mentor vorstellen wie er zuletzt auf seinem eigenen Kanal auf eine Fan-Frage verriet. Darüber habe er sogar schon mit Bohlen darüber und er glaube auch, dass es passieren könne. Nach Bohlens Ausstieg bei DSDS offenbarte Lombardi bereits: "Aber vertraut mir, jetzt geht es erst richtig los". Wenn das mal keine Ansage ist.
Einen Haken hat die Sache nur: Laut watson.de planen weder ProSieben oder Sat.1 noch ZDF und ARD eine Zusammenarbeit mit dem Pop-Titan. Und bei der RTL-Gruppe sieht es derzeit auch nicht danach aus. Aber vielleicht lassen sich die beiden ja etwas ganz Neues einfallen.