Bestseller-Autorin erhält Diagnose: Hirntumor!

Schock!

Die britische Bestseller-Autorin Sophie Kinsella (54) hat ihre Krebsdiagnose öffentlich gemacht. Sie wollte die Nachricht schon lange teilen, musste aber erst die Kraft dafür finden.

Ende 2022 wurde bei mir ein Glioblastom diagnostiziert, eine Form eines aggressiven Hirnturmors

Bestseller-Autorin erhält Hirntumor-Diagnose

Die ehemalige Wirtschaftsjournalistin teilte mit, dass sie die Nachricht nicht früher mitgeteilt habe, um ihren Kindern Zeit zu geben, die Nachricht zu verarbeiten und sich an die neuen Umstände zu gewöhnen. Sie hat bereits eine erfolgreiche Operation hinter sich und unterzieht sich derzeit einer Strahlen- und Chemotherapie, die noch andauert.

Ich schicke jedem, der an einer Form von Krebs leidet, Liebe und die besten Wünsche, und auch denjenigen, die sie unterstützen.

Herzbewegende Offenbarungen!

"Derzeit ist alles stabil, und im Großen und Ganzen fühle ich mich gut, obwohl ich sehr müde werde und mein Gedächtnis noch schlechter ist als zuvor!", schrieb Kinsella. Sie drückte ihre Dankbarkeit gegenüber ihrer Familie und ihren engen Freunden aus, die eine wunderbare Unterstützung gewesen seien, sowie ihren wunderbaren Ärzten und Pflegekräften.

Sie bedankte sich auch bei ihren Lesern für die Unterstützung und erwähnte die Reaktionen auf ihr Buch "The Burnout", das vor einigen Monaten in Großbritannien veröffentlicht wurde. Die positive Resonanz habe ihr in dieser schweren Zeit geholfen, schrieb Kinsella, die eigentlich Madeleine Wickham heißt.