Süßes Liebes-Update: Bei "Bauer sucht Frau"-Star Björn hat es nun doch gefunkt

"Total verschossen"

Bei "Bauer sucht Frau" wollte es bei Kandidat Björn einfach nicht so richtig klappen. Doch nun gibt der "Hottie" der Staffel ein Beziehungs-Update.

"Bauer sucht Frau"-Star Björn findet nach der Show die Liebe

Björn Diefenbach (32) war in der diesjährigen Staffel von "Bauer sucht Frau" mit Abstand der beliebteste Kandidat. So konnte sich der Agraringenieur am Ende für zwei hübsche Single-Damen entscheiden, die er mit auf seinen Hof nahm - Kathrin und Dani. Am Ende jedoch entschied sich der 32-Jährige für keine der Damen. 

Der Grund: "Wir sind wie eine Dreier-Freundesclique und ich glaube, dass es für sie auch so ist", gab Björn in einem Interview zu. Und auch die beiden Frauen stimmten dem zu: "Wir entwickeln uns mehr in Richtung Freundschaft und die Liebe ist das so ein bisschen außen vor, aber ich denke, dass wir hier mit einer wunderbaren Freundschaft rausgehen", erklärte Dani.

Bei "Bauer sucht Frau" hat Björn also nicht seine große Liebe gefunden. Doch nach den Dreharbeiten scheint sich bei dem 32-Jährigen dann doch etwas anzubahnen

Björn: "Inzwischen haben wir uns auch schon getroffen"

Bereits beim großen "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen der Kuppelshow deutete Björn an, dass er nach der Show eine Frau kennengelernt hat. Gegenüber RTL sagte der 32-Jährige nun in einer Videobotschaft:  "Inzwischen haben wir uns auch schon getroffen, ich war in Köln mit ihr feiern, sie war auch schon hier auf dem Hof!"

Das klingt ja schon einmal sehr vielversprechend. Björn ist auf jeden Fall Feuer und Flamme und schwärmt: "Ich hoffe sehr, dass das was wird, weil ich bin total verschossen."

Da die Beziehung bisher noch nicht offiziell ist, verrät der Agraringenieur auch noch nicht, um wen es sich bei seiner Herzdame handelt. Ein Detail plaudert Björn dann aber noch aus: "Sie hält mich so ein bisschen an der langen Leine, was ich ziemlich gut finde, muss ich sagen." Björn hofft, seinen Beziehungsstatus schon sehr bald ändern zu dürfen: "Dann kann ich demnächst behaupten, dass ich vergeben bin!"