Emotionale Ansprache: Beatrice Egli muss mit den Tränen kämpfen
Beatrice Egli meldet sich auf Instagram zu dem Ukraine-Krieg zu Wort. Die schrecklichen Bilder, die derzeit um die Welt gehen, schockieren die Schlagersängerin sehr - in ihrer Ansprache kämpft sie mit den Tränen.
Beatrice Egli: Statement zum Ukraine-Krieg
Beatrice Egli (33) ist eigentlich für ihre Frohnatur bekannt. Ihre Fans lieben die Sängerin nicht nur für ihre tolle Stimme, sondern auch, weil stets ein Lachen im Gesicht hat. Doch jetzt zeigt sich der Schlagerstar von einer anderen Seite.
Auf Instagram äußert sich die 33-Jährige zu den aktuellen Geschehnissen in der Ukraine. Die schockierenden Kriegs-Bilder, die täglich durch die Medienwelt gehen, bestürzen die hübsche Blondine zutiefst.
Beatrice Egli: Emotionale Ansprache via Instagram
Sichtlich mitgenommen spricht Beatrice Egli am Donnerstag, 10. März 2022, via einer Instagram-Story zu ihren Fans. Ihr Gesicht zeigt das, was wohl gerade in jedem von uns vorgeht: Fassungslosigkeit und Verzweiflung!
"Ich glaube, dass diese Zeit nur mit Liebe, Musik und Friede zu schaffen ist. Ich glaube, dass es ganz viele von euch genauso sehr beschäftigt wie mich", so die Schweizerin. Die schrecklichen Bilder haben Beatrice sehr zugesetzt. Unschuldige Menschen müssen ihr Heimatland verlassen - Hunderte haben schon ihr Leben verloren.
"Es fällt mir wirklich schwer...", sagt Beatrice und kämpft mit den Tränen - musste ihre Rede kurzzeitig sogar unterbrechen. "Diese Bilder zu sehen...Frauen und Kinder sind auf der Flucht", so die Sängerin und betont: "Es ist jetzt total wichtig, dass wir zu Kräften kommen. Dass wir Liebe und Frieden säen und geben."
Beatrice Egli: Musik gibt Kraft und Trost
Kraft und Trost schöpft die 33-Jährige vor allem aus der Musik: "Ich glaube, Musik und Konzerte haben genau diese Fähigkeit. Dort kann man das Gute spüren", führt die Sängerin ihre Ansprache fort. Darauf spielt Beatrice auch auf ihre "Best of Bunt"-Tour an, die mit einem Jahr Verspätung am 14. März 2022 in Bochum endlich fortgesetzt wird.
"Auch wenn uns allen gerade oft die richtigen Worte fehlen, bin ich mir sicher, dass die Musik sie findet. Die Musik findet zumindest den richtigen Ton", erklärte Bea erst vor Kurzem in einem Instagram-Post.