Beatrice Egli: Wie steht es wirklich um das Herz der Sängerin?
Immer wieder brodelt die Gerüchteküche um den Beziehungsstatus von Beatrice Egli. Im Podcast verrät die Sängerin, ob die Männerwelt noch hoffen darf.
Ist sie in festen Händen?
Beatrice Egli (33) gehört zu den beliebtesten Schlager-Stars in Deutschland. Die blonde Frohnatur hat auch sicherlich schon so einigen Männern den Kopf verdreht, lebt aber schon viele Jahre als Single. Kein Wunder also, dass auch immer wieder Gerüchte um ihren Beziehungsstaus kursieren. Mal ist sie mit Florian Silbereisen (39) zusammen, ein anderes Mal mit Ben Zucker (37).
Doch wie sieht es derzeit in Wirklichkeit bei Beatrice aus? Ist sie in festen Händen oder dürfen sich die Männer noch Hoffnung machen? Das verrät die 33-Jährige jetzt in einem Podcast.
"Die Hoffnung stirbt zuletzt"
Zunächst aber verrät die Sängerin im Podcast "Aber bitte mit Schlager" erst einmal ihre liebste Beschäftigung am Morgen: das Wandern. Dazu sagt sie: "Ich liebe diese Ruhe morgens. Ich finde, das ist das Schönste, wenn du ganz früh morgens auf den Berg gehst. Dann kannst du ab mittags nur noch faul rumliegen. Deswegen mache ich das."
Dann wird die blonde Frohnatur gefragt, ob sich die Männer denn noch Hoffnung machen können. Beatrice antwortet mit einem Grinsen: "Die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man ja so schön. Ich gehe selten alleine auf den Berg. Weil es schöner ist zu zweit, zu dritt, zu viert. Ich genieße die Zeit auf den Bergen dann nicht nur alleine. Das kann man schon so rauslesen…".
Ob es sich bei den Begleitungen auf ihren morgendlichen Wanderungen nur Freunde oder Freundinnen handelt, oder ob sie vielleicht auch von einem festen Partner begleitet wird, verrät die Sängerin allerdings nicht. Es bleibt also weiterhin alles offen.