Beatrice Egli im Corona-Blues - Fans geben ihr Kraft
Eigentlich ist Beatrice Egli ein echter Sonnenschein. Ein bestimmtes Ereignis macht die Sängerin allerdings so traurig, dass sie sich an ihre Fans wendet.
Beatrice mit traurigem Post
Beatrice Egli (32) ist für ihre fröhliche und immer optimistische Art bekannt. Umso ungewöhnlicher ist nun ein Instagram-Post, der die eigentlich sonst so quirlige Sängerin in einer sehr traurigen und verzweifelten Stimmung zeigt.
Die anhaltende Corona-Pandemie macht nämlich selbst einer optimistischen Frohnatur wie ihr zu schaffen. Mit emotionalen Worten wendet sich Beatrice an ihre 390.000 Instagram-Follower. Diese reagieren prompt und muntern die 32-Jährige wieder auf.
"Vermisse den Puls des Lebens"
Anlass für Beatrices Traurigkeit ist ein fast menschenleerer Flughafen. Die 32-Jährige postet auf Instagram ein Foto, auf dem sie verträumt aus einem Flugzeugfenster schaut: "Ich bin gerade ins Flugzeug gestiegen und heute hat mich der leere Flughafen sehr traurig gemacht", beginnt die Sängerin ihren Post.
Und weiter: "In diesen Momenten vermisse ich den Puls des Lebens, das Gewusel und das Miteinander sehr."
"Was beflügelt euch?"
Doch dann kommt auch wieder ein wenig Optimismus bei Beatrice durch. Denn sie ist sich sicher, "dass es bald alles wieder anders ist und wir uns täglich dem normalen Leben in großen Schritten nähern." Dann wendet sich die Sängerin an ihre Fans: "Was macht ihr an solchen Tagen? Was beflügelt euch?"
Und diese kommentieren sogleich: "Ach meine liebe Beatrice, verstehe deine Gedanken und sende dir erst Mal einen Knuddel", antwortet eine Userin.
Lange hielt die traurige Stimmung der 32-Jährigen allerdings nicht an. Schon am nächsten Tag bedankt sie sich mit einem gewohnten Lächeln bei ihren Fans: "Danke für all eure aufmunternden, kraftschenkenden und motivierenden Kommentare gestern."