"Bauer sucht Frau"-Traumpaar: Steht ihre Ehe vor dem Aus? - Anna Heiser mit kryptischer Botschaft

"Bauer sucht Frau": Anna Heiser mit kryptischer Botschaft

Fans in Sorge

Gerald und Anna Heiser gelten als das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar. Doch ein kryptischer Instagram-Post lässt die Fans nun aufhorchen. Kriselt es etwa zwischen den beiden?

Anna Heiser: Kryptische Nachricht beunruhigt Fans

Anna und Gerald Heiser haben sich in der beliebten RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen und lieben gelernt. Die beiden sind bereits Eltern eines kleinen Sohnes und überraschten ihre Fans erst vor Kurzem mit der Nachricht über weiteren Nachwuchs. 

Eigentlich lässt Anna Heiser ihre Fans auf Instagram regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Seit einigen Wochen ist es allerdings ungewohnt still auf ihrem Profil. Und das, kurz nachdem sie verraten hatte, dass sie sich wegen ihrer Stimmungsschwankungen in der Schwangerschaft schon mehrmals von Gerald getrennt hat. 

Nach erneuter tagelanger Pause meldet sich die TV-Bekanntheit jetzt mit einem kryptischen Post zurück und verstärkt damit die Sorge der Fans.

Anna Heiser: Ehe ist "Arbeit"

Zu einem Foto von sich und Gerald erzählt Anna, dass sie als kleines Kind eine sehr idealisierte Vorstellung von einer Beziehung hatte -  ohne Streitigkeiten, Diskussionen, Krisen. Das scheint jetzt anders zu sein: "Heute weiß ich, dass jede Beziehung, jede Ehe 'Arbeit' bedeutet. Sobald die Schmetterlinge im Bauch weniger werden, fängt das reale Leben an. Man merkt mit der Zeit, dass der Partner vielleicht doch nicht so perfekt ist, wie man es dachte", gesteht Anna.

Und weiter erklärt die 32-Jährige: "In der heutigen Welt der vermeintlich unendlichen Möglichkeiten neigt man schnell dazu, sich mit Beziehungsproblemen gar nicht befassen zu wollen. Fehlende Kompromissbereitschaft, sowie mangelnder Wille der Selbstreflexion führen dazu, dass eine Trennung der einfachste Weg zu sein scheint."

Anna Heiser: "Gibt keine perfekte Ehe"

Klar, dass die Fans bei diesen Worten aufhorchen. Doch sie betont auch, dass sie kein Teil der "Wegwerfgesellschaft" sein will. "Denn es gibt keine perfekte Ehe - jeder macht Fehler und solange man an sich arbeitet, lohnt sich die 'Reparatur'", so Anna.

Da es vonseiten der Follower viele besorgte Nachfragen gibt, ob bei den beiden alles gut sei, äußert sich die 32-Jährige noch einmal persönlich zu ihrem Beitrag und sagt: "Ihr braucht euch echt keine Sorgen machen, es ist alles okay bei uns, wir hatten nur unheimlich zu tun." Diese Aussage dürfte ihre Fans wohl erst einmal beruhigen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...