Scharfe Kritik: Antonia Hemmer schießt gegen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten
Im vergangenen Jahr nahem Antonia Hemmer selbst an "Bauer sucht Frau" teil und lernte dort Patrick Romer kennen. Von den Kandidaten der diesjährigen Staffel scheint die Blondine allerdings nicht sehr begeistert zu sein.
Antonia Hemmer ärgert sich über "Bauer sucht Frau"-Kandidaten
In der vergangenen Staffel der beliebten RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" war Antonia Hemmer (21) selbst eine Kandidatin und lernte dort Patrick Romer (25) kennen. Obwohl die Blondine noch während der Sendung seinen Hof vorzeitig verließ, wurden die beiden nach der Show ein Paar.
Auch in der aktuellen Staffel suchen die Teilnehmer*innen wieder nach der großen Liebe. Doch Antonia scheint von den Bauern und ihren Auserwählten nicht sonderlich viel zu halten.
"Deppen, die [...] den gleichen Mist bauen"
Bei einer Instagram-Fragerunde schreibt Antonia: "Ich will nicht böse sein, deswegen sage ich lieber nicht zu viel" und weiter: "Es wird halt leider auch von Jahr zu Jahr immer mehr Selbstvermarktung", kritisierte die 21-Jährige die Kandidaten. Vor allem das Verhalten der Bauern scheint sie zu ärgern.
Antonia zufolge sind es "Deppen, die diese einmalige Chance kriegen, dort teilzunehmen und dann bei zwei Frauen hintereinander den gleichen Mist bauen." Immerhin für ein Paar scheint dann doch ihr Herz zu schlagen: "Meine geheimen Favoriten sind immer noch Peter und Kerstin", so Antonia.
Dabei wurde dem Model bei ihrer "Bauer sucht Frau"-Teilnahme selbst vorgeworfen, sie habe die Sendung nur zur Selbstvermarktung genutzt. Vor allem, da zeitgleich zur TV-Ausstrahlung ein Foto-Kalender mit ihr erschien.