Plötzlich ging es ihr sehr schlecht
Gerald und Anna Heiser hatten sich 2017 bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennengelernt und bekamen Ende Januar dieses Jahres ihr lang ersehntes Wunschbaby. Seitdem hält die frisch gebackene Mutter ihre Instagram-Follower über ihr Leben auf dem Laufenden. Doch die letzte Nachricht war für ihre Fans sicherlich ein kleiner Schock.
Denn eigentlich wollte das Paar zusammen mit ihrem kleinen Sohn über Ostern auf einen Campingausflug in ihrer Wahlheimat Namibia. Doch plötzlich ging es der 30-Jährigen sehr schlecht. Auf ihrem Instagram-Kanal berichtete sie über die Ereignisse am Wochenende.
Sie hatte Samstag einen Kollaps
In ihrem Video richtet sie sich an ihre Fans: "Ich hoffe, ihr hattet eine paar schöne Feiertage?Unsere sind leider nicht so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben." Anna berichtet davon, dass sie Campen gefahren seien, doch "leider mussten wir die Tour am Samstag (3.4.21) spontan abbrechen."
Grund dafür war, dass Anna einen Kollaps bekommen hatte: "Ich hatte am Samstag starke Bauchschmerzen mit Übelkeit und Erbrechen und war dehydriert." Ihre größte Sorge galt allerdings ihrem Kind: "Meine größte Sorge war, dass ich für unseren Sohn nicht genug Milch habe, deswegen sind wir 300 km ins Krankenhaus gefahren."
Es geht ihr wieder besser
Dann berichtet Anna weiterhin von dem Krankenhausaufenthalt "Ich sollte dableiben, aber wir haben uns dagegen entschieden, weil es mit unserem Sohn zu kompliziert wäre. Wir haben nah am Krankenhaus übernachtet und die Infusionen haben mir geholfen. Und ich versuche mich zu erholen." Die 30-Jährige hat die letzten Tage damit versucht, wieder zu Kräften zu kommen. Ihr Partner Gerald war ihr dabei sicherlich eine große Stütze.