Angela Finger-Erben: Die Moderatorin dementiert Baby-Gerüchte mit einem Slip-Blitzer!
Die Moderatorin Angela Finger-Erben (41) möchte mit aller Kraft die Babygerüchte aus dem Weg räumen. Dann passiert ihr eine Panne und das LIVE! Völlig ungewollt lässt sie einen Blick auf ihre Unterwäsche zu...
Höschenblitzer der Extraklasse!
Welch' ein Anblick. Doch die attraktive Moderatorin nimmt die Panne mit Humor. Auch noch nach dem ungewollten Slip-Blitzer reagiert Angela völlig gelassen. Ob der Höschenblitzer peinlich ist, bleibt jedem selbst überlassen. Die ein oder andere würde sich da sicherlich in Grund und Boden schämen. Doch nicht Angela Finger-Erben. Sie geht damit absolut souverän um.
So schnell kann es gehen...
Während sie zeigen möchte, dass sich unter ihrem Kleid keine Babykugel versteckt, kommt es rasch zu einem ungewollten Blick auf ihre Unterwäsche - und das vor laufender Kamera! Nach der Panne sagte sie: "Ich fand es ehrlich gesagt nicht sooo peinlich, dass man den Schlüpper da jetzt sieht. Ist zwar kein schöner Schlüpper, aber jede Frau kennt das, die ein weißes Kleid trägt: Da ziehst du einfach hautfarbene Unterwäsche an."
Vehement wollte die Moderatorin deutlich machen, dass sie nicht schwanger auch, auch wenn das Kleid ggf. zu Schwangerschaftsgerüchten führen könnte. Angela lachte und äußerte: "Ich wollte zeigen, dass das Kleid sehr viel Stoff hat und dass es kein Bauch ist. Und dann kam der Schlüpper raus. Aber immerhin: Ich habe ja darunter was angehabt."