Andreas Gabalier: Sein Herz schlägt für diesen "Let's Dance"-Star
Zuletzt kursierten Liebesgerüchte über Andreas Gabalier und Beatrice Egli. Dabei scheint der Musiker längst schon ein Auge auf eine andere Frau geworfen zu haben - und die ist keine Unbekannte.
Andreas Gabalier: Er schwärmt für diesen "Let's Dance"-Star
Seit der Trennung von Moderatorin Silvia Schneider (40) ist Andreas Gabalier (37) als Single unterwegs. Die beiden waren von 2013 bis 2019 zusammen - doch die Beziehung zerbrach überraschend. Zwar genießt der Musiker aktuell sein Single-Leben, wünscht sich in Zukunft aber auch eine eigene Familie, wie er kürzlich in einem Interview verriet.
"Das neue Blatt" fragte da einmal genauer nach und wollte wissen, welche Eigenschaften seine Traumfrau mitbringen muss: "Sie sollte humorvoll sein und bodenständig. Und sie sollte mich verstehen. Ich bin ein sehr geselliges Kerlchen, das muss man auch erst einmal mitmachen. Ich bin ein offener Mensch und gerne unterwegs", so der 37-Jährige.
Hat Andreas seine Traumfrau vielleicht doch schon gefunden? Zuletzt kursierten immer wieder Gerüchte über eine Romanze zwischen dem Musiker und Schlager-Kollegin Beatrice Egli (33). Doch diese dementierte er vor Kurzem /node/25335. Dafür scheint er allerdings ein Auge auf eine andere Frau geworfen zu haben: Ekaterina Leonova (35).
Andreas Gabalier: "Würde gerne mal mit ihr tanzen"
Die Schönheit ist seit 2013 bei der beliebten RTL-Show "Let's Dance" als Profitänzerin zu sehen und hat bereits dreimal mit ihren prominenten Partnern den Sieg nach Hause geholt. Und scheinbar kommt die Tänzerin dem Bild von Andreas Traumfrau ziemlich nahe.
So schwärmt der Schlagerstar in dem Interview mit "Das neue Blatt" von Ekaterina Leonova: "Sie ist lustig, ich würde gerne mal mit ihr tanzen". Nur tanzen oder vielleicht auch mehr? Das verrät der 37-Jährige leider nicht. Auch wenn sich die beiden erst einmal in Köln persönlich über den Weg gelaufen sind, scheint Ekaterina ziemlichen Eindruck auf den Musiker hinterlassen zu haben.
Ob sein Wunsch irgendwann einmal in Erfüllung geht, bleibt offen. Doch eines weiß Andreas Gabalier in Sachen zukünftiger Beziehung genau: "Ich würde die Arbeit zurückschrauben. Privatleben und Erfolg im Job ist ein schwerer Spagat. Mich wundert es nicht, dass viele meiner Kolleginnen und Kollegen dreimal geschieden sind. Das ist etwas, das ich nie wollte. Wenn ich den Schritt wage, wäre es schön, wenn es für immer ist."