Amira und Oli trauern um Familienmitglied
Die Nachricht vom unerwarteten Tod von Oliver Pochers Onkel Karl erreichte das Paar wenige Minuten vor einer Weihnachtsaufführung ihrer gemeinsamen Kinder. Amira erinnert sich noch genau an den Moment, als Oliver Pocher plötzlich „hereingestürmt“ kam und sie aus dem Publikum herauszog.
„Ich dachte: Gibt es Streit? Was habe ich gemacht? Werde ich jetzt angebrüllt?“ Doch als sie unter vier Augen waren, sei Oliver in Tränen ausgebrochen, und Amira habe sofort gewusst, dass etwas Schlimmes passiert sei.
Sein Tod kam völlig unerwartet
Amira und Oliver standen nach dem Verlust von Karl, zu dem sie beide eine enge Beziehung hatten, „tief heulend da“. Der Tod kam völlig unerwartet, obwohl sie erst vor wenigen Wochen gemeinsam mit seiner Frau Zeit verbracht hatten. Für Amira war der Verlust schockierend: „Es ist echt krass, wie schnell das geht.“
Trotz der vielen Differenzen zwischen ihr und Oliver wurde Amira durch den Verlust klar, wie wichtig Familie ist. „Am Ende geht es um Familie und jeder ist noch verbunden. Das tut mir für jeden Einzelnen sehr weh. Onkel Karl war ein so toller Mann.“