„20 Jahre die Fresse gehalten“: Alida Kurras packt über Affäre mit Jürgen Milski aus

"Big Brother"-Skandal

Alida Kurras packt bei "Promi Big Brother" über eine angebliche Affäre mit Jürgen Milski aus. Dieser äußert sich nun zu den Behauptungen!

Alida Kurras: Heimliche Affäre mit Jürgen Milski?

Am 7. Oktober 2024 startete die 12. Staffel von „Promi Big Brother“ auf SAT.1, und die Show sorgt bereits in den ersten Tagen für Aufsehen. Unter den Teilnehmern ist auch Alida Kurras (47), die vor 24 Jahren die zweite Staffel der Kultshow gewann. Nun versucht sie sich erneut als prominente Bewohnerin – und das gleich mit einem Knall.

In der ersten Folge deutet Alida an, dass sie einst eine Affäre mit dem „Big Brother“-Urgestein Jürgen Milski (60) hatte. Während eines Gesprächs mit Promi-Reporterin Bea Peters verrät Alida: „Wir haben viel zusammengearbeitet, und es lief On-Off hin und her, bis ich schließlich geheiratet habe.“ Diese Enthüllung kommt für viele überraschend – besonders, da Alida bisher 20 Jahre geschwiegen hatte.

 

„20 Jahre die Fresse gehalten“

Alida sagt selbst, sie habe „20 Jahre die Fresse gehalten“. Und nun scheint sie kein gutes Haar an ihre Ex-Affäre zu lassen. „Der kann gar nicht alleine leben. Der kann sich nicht mal eine Stulle schmieren, der alte Macho“, haut sie schonungslos während der Plauderei heraus. Doch wenig später scheint sie ihre Ehrlichkeit gegenüber ihrer Gesprächspartnerin zu bereuen.

„Das war wirklich ein dummer, unüberlegter Moment. [...] Ehrlicherweise habe ich die Kameras vergessen. Das ist auch nicht schlimm. Um ihn ist es mir egal. Egal, weil er einfach auch genug Mist gemacht hat“, sagt sie später im Sprechzimmer. Alida ist sich sicher: „Er wird mich hassen. Aber auch das ist dann so.“

 

Das sagt Jürgen Milski dazu

Jürgen Milski reagierte auf die Affärenvorwürfe bei RTL eher zurückhaltend. „Zu meinen persönlichen Dingen äußere ich mich generell nicht“, stellte er klar. Seit 40 Jahren ist er mit seiner Freundin Marion zusammen, mit der er eine Tochter hat, und möchte seine Familie schützen.