Vier Mal haben sich Nino de Angelo und seine Frau Larissa Schmitt bereits getrennt – im Juli letzten Jahres gaben sich die beiden das Jawort, wenig später folgte die Trennung, ein erbitterter öffentlicher Rosenkrieg und nun abermals die Versöhnung. Vor zwei Monaten kamen die ersten Gerüchte auf, Nino de Angelo und Larissa seien wieder ein Paar, nun gaben sie das erste gemeinsame Interview, bestätigten die Gerüchte und kündigten sogar eine bevorstehende Familienplanung an.
Zweite Hochzeit und Kinder
„Wir wollen Kinder, endlich eine Familie gründen“, gesteht Nino de Angelo gegenüber BILD, außerdem wollen er und Larissa sich am 7. Juli, an ihrem Hochzeitstag, erneut auf der dänischen Insel Fanø das Jawort geben. Larissa fügt hinzu: „Wir können uns das Leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen.“
„Es gibt keine Garantie. Nur ein Gefühl. Und das ist Liebe.“
Noch zu Beginn des Jahres hatten sie sich gestritten, die Eheringe aus dem Fenster geworfen und die gemeinsame Wohnung verwüstet, nun sind sie wieder ein Paar. Es habe eine Weile gedauert, bis ihnen endlich klar wurde, dass sie zusammengehören. Der Druck sei außerdem oftmals zu stark gewesen, weshalb Nino de Angelo Larissa keinen Halt geben konnte. „Es war ein schwerer Lebensabschnitt, auch wirtschaftlich. Ich hatte sieben Jahre kein Album gemacht. Ich glaube, wir haben uns schon vier Mal getrennt.“
Im privaten wie auch im öffentlichen Umfeld reagierten die Menschen mit Skepsis, es habe viel Gegenwind gegeben, so Larissa. „Das hat uns zum Nachdenken gebracht. Wir müssen unseren Weg gehen. Wir leben unser Leben, nicht das Leben von anderen.“, fügt Nino de Angelo hinzu und Larissa bekräftigt: „Wir hätten es nicht geschafft, wenn wir auf andere gehört hätten.“
In die gemeinsame Wohnung wollen sie nicht wieder einziehen, dafür hat Larissa aber neue Eheringe gekauft – aus Titan, damit sie so schnell niemand zerstören kann. Ob ihre Partnerschaft diesmal aber auch schwierige Zeiten überstehen kann, wissen die beiden nicht. Nino de Angelo sagt: „Es gibt keine Garantie. Nur ein Gefühl. Und das ist Liebe.“