Morgen Abend moderiert Helene Fischer zum fünften Mal die „Helene Fischer Show“. Hochkarätige Gäste kommen wieder zusammen, um den ersten Weihnachtsfeiertag zu bestreiten. Als Sängerin wirkt sie nahezu fehlerfrei – doch was ist mit ihrem Charakter? Filmkollegen und Musiker sind sich einig!
Andrea Bocelli schwärmt
Im ZDF ist Andrea Bocelli einer der Gäste der „Helene Fischer Show“. Er empfindet die Zusammenarbeit mit der Schlagerqueen als sehr angenehm, doch er geht noch weiter. Im Gespräch mit der Nachrichtenagentur „spot on news“ lobt er die Gastgeberin: „Es ist angenehm mit ihr zu arbeiten. Als Mensch ist sie sehr bereichernd. Und über den künstlerischen Gesichtspunkt brauche ich nichts zu sagen, da hat das Publikum bereits entschieden.“
Helene hat Eier
Ein neues Publikum spricht Helene Fischer Anfang Januar an, wenn sie mit Til Schweiger im „Tatort“ zu sehen ist. Und auch da hagelt es Komplimente. Fahri Yardim, der neben Til Schweiger spielt, sagt dem „People“-Magazin: „Helene ist eine coole Fritte! Dass sie sich für uns aus der heilen Schlagerwelt raustraut, hat Eier!“
Auch Til Schweiger selbst lobte bei der diesjährigen „ECHO“-Verleihungen den Charakter von Helene und steht damit nicht allein. Ob Semino Rossi, Howard Carpendale oder Beatrice Egli aus allen spricht die Bewunderung.